Stefan Leitl

  • Foti ist schnell, wendig und hat immer Zug zum Tor, den regelmäßig irgendwo um Minute 60 bringen und einen "kaputten" rausnehmen. Alleine mit dem Energieboost sollte einiges gehen. Macht Leitl aber auch nicht, obwohl man in den letzten Kurz(est)einsätzen von Foti genau sehen konnte, wie er das Offensivspiel gegen ermüdete Gegner belebt hat...


    Aber Leitl und Wechsel... nunja

  • User Linden wird uns sicher die taktische Brillanz und den Masterplan erklären.

    Was soll man erklären? Die ersten 20 Minuten hat man sich gefragt warum man nicht am Aufstiegsrennen teilnimmt, die restlichen 70 haben gezeigt warum.


    Erstes Tor aus dem nichts, 2. nach ner Ecke, passiert. Sogar Fast-Meister-Mannschaften.


    Nach der Umstellung auf 4er-Kette war mir klar, dass es richtig auf die Mütze gibt, können sie halt nicht.


    Das die üblichen Verdächtigen nach dem Spiel um die Ananas Amok laufen war klar, viel spaß in der Sommerpause :victory:

  • Die ersten zehn Minuten wie die Feuerwehr. Danach wie die Freiwillige Feuerwehr, auch motiviert aber keine Vollprofis. Nach 20 Minuten wie Kinderfeuerwehr.

  • Was dann auch nicht für Leitls Kompetenz spricht, wenn er so umstellt.

    Dieses Spiel als ein Spiel um die Ananas zu bezeichnen, ist auch falsch.

  • Weil es für den 7. Platz 150K mehr gegeben hätte? Ja toll, kann man sich den linken Fuß für nen ordentlichen IV für kaufen.

  • So kann nur ein schlechter Kaufmann reden. :(

  • Die ersten zehn Minuten wie die Feuerwehr. Danach wie die Freiwillige Feuerwehr, auch motiviert aber keine Vollprofis. Nach 20 Minuten wie Kinderfeuerwehr.

    Ich bitte doch darum solche Vergleiche zu lassen. Wir sind alle Profis, egal ob Berufsfeuerwehr oder Freiwillige Feuerwehr!

  • :kopf::kopf::kopf: