Herzlich Willkommen.
Stefan Leitl
-
-
Er übernimmt.
-
Wo ist denn die offizielle Bestätigung?
-
96 App
-
-
Hallo beim tollsten Club der Welt. Bin froh das es nun endlich eingetütet ist. Nicht unbedingt wegen des Trainers sondern eher wegen der öffentlichen Darstellung. Wäre der transfer nicht eingetütet worden wäre es fatal
-
Sehr schön! ❤️ lich Willkommen und viel mehr Können und Glück als Deine Vorgänger!
-
Herzlich willkommen,
Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen. -
Ist offiziell... 96 App.
-
Dann können jetzt ja zügig die anderen Knöpfe gedrückt werden.
-
-
Wir wollen ein stabiles Fundament schaffen und gemeinsam erfolgreich etwas aufbauen.
Mir fehlt leider der Glaube, dass hier unter dem Alten nochmal was aufgebaut wird.
Trotzdem alles Gute!
Hoffe, dass sich zumindest für die ewige Zweitligatabelle wieder mehr tun lässt, und man Leitl in Ruhe arbeiten lässt, und nicht von oben mit überzogenen Platzierungs- oder Punktewünschen dazwischen grätscht.
Jetzt wo Leitl da ist, können die Kracher ja kommen...
-
Der nächste Glücksritter.….
Herzlich willkommen!
Mit Mann habe ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass so etwas wie durchdachte Planung stattfindet. -
Mit Mann habe ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass so etwas wie durchdachte Planung stattfindet.
Hallo,
immer mehr User kehren plötzlich in sich und merken, dass dieser Transfersommer ein Sommer voller Kracher werden könnte.
Ich habe es prognostiziert, während der ein oder andere noch mit seinem Weizen im Sessel gelacht hat.
Grüße
-
Herzlich willkommen. Ist wahrscheinlich im Winter wieder weg.
-
Plötzlich? Lies mal den MM Faden, er beeindruckt mich schon seitdem er hier ist.
Aber auch für ihn wird es schwer Kracher von Hannover zu überzeugen, weil wir halt in allen Bereichen abgewirtschaftet sind.
Deswegen behandel ich Deine Prognose mit Vorsicht. Werde aber meinen Hut als erster ziehen.
-
Hallo,
da ich noch nicht so lange dabei bin, wie man im Volksmund zu pflegen sagt, war mir dies nicht bekannt.
Grüße
-
Lies mal den MM Faden
Welchen Faden?
-
Marcus Mann
-
Doppelter Abstieg für ihn und der zweite gleich freiwillig….
-
Oh das kommt überraschend. Dann hat Schalke wohl beschlossen in ein höheres Regal zu greifen oder Büskens hat auf einmal doch Bock entwickelt Profitrainer zu sein.
Na dann mal viel Erfolg!
-