Hallo, ich bin neu hier, aber ich lese hier schon einige Jahre mit. Ich finde die Kritik bei Social Media und auch von einigen hier zu überzogen. Jetzt schon der Meinung zusein das Leitl der falsche Trainer ist und das die Raute nicht funktioniert halte ich für zu verfrüht. Einige möchten am liebsten das er spätestens Weihnachten entlassen wird. Meine Meinung dazu ist das Leitl ein super Trainer ist und er hoffentlich noch einige Jahre hier was mit Marcus Mann aufbauen kann. 96 hat doch die ersten beiden Spiele gar nicht so schlecht gespielt. Sie lagen in beiden Spielen früh zurück und konnten jedesmal das Ergebnis egalisieren bzw. sogar ganz drehen. Wann gab es das denn letzte Saison? Sie spielen auch viel attraktiver als letzte Saison. Sie hatten zusammen mit Ingolstadt die wenigsten Tore der Liga erzielt. Jetzt haben sie nach 2 Spielen schon 3 Tore gemacht. Und ohne die jeweiligen Nachspielzeiten würden wir hier nun von einen guten Start reden.
Die Mannschaft ist noch Jung und wird weiter reifen. Ich bin mir sicher das wir an dieser Mannschaft noch viel Freude haben werden. Sie haben viel Potenzial... um unter die Top 5 zulanden.