Stefan Leitl

  • Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, müsste man - als Vorgriff auf die neue Saison - nochmal tätig werden. Ich sehe einen IV/RV, einen 8er und einen Stürmer auf der Liste der notwendigen Verpflichtungen.

    Kerk halte ich auch nicht für einen Spieler, der uns langfristig voran bringt,


    IV

    Kranjc ist für mich nicht wettbewerbsfähig wenn es um Stellungsspiel und Spielaufbau geht. Bin gespannt, ob Dehm die guten Ansätze in der 3er Kette bestätigen kann,

    RV

    Für Börner gibt es nur die Notlösung Muroya auf rechts und Dehm auf links.

    8er

    Besuschkov und Leopold mit Potential aber bisher nicht konstant auf hohem 2. Liga Niveau

    ST

    Weydandt weiter Wundertüte (trotz aktueller Steigerung), Nielsen etwas außer Form, Teuchert dafür mit aufsteigender Form, beier leider im totalen Formloch.

  • Eben. Bei einem etwaigen Aufstieg würde sich das Team eh um einiges ändern.

    Unabhängig davon, dass ich uns langfristig weiterhin nur auf Platz 5-8 sehe. Ich denke durch die lange WM-Pause könnte sich einiges in beide Richtungen verändern.

    Welche WM ?

  • Eben. Bei einem etwaigen Aufstieg würde sich das Team eh um einiges ändern.

    Unabhängig davon, dass ich uns langfristig weiterhin nur auf Platz 5-8 sehe. Ich denke durch die lange WM-Pause könnte sich einiges in beide Richtungen verändern.

    Welche WM ?

    Weihnachtsmarkt !!!

  • Auch wenn im April die Lizenzverweigerung beschlossen werden sollte, würde ich mich im Mai über einen sportlichen Aufstieg freuen.

  • Auch wenn im April die Lizenzverweigerung beschlossen werden sollte, würde ich mich im Mai über einen sportlichen Aufstieg freuen.

    Hm. Warum sollte man sich da freuen? Mir fällt da eigentlich kein anderes Gefühl als Trauer, Frust, Gewalt, Magenverstimmung oder Hörsturz ein.

  • So unterschiedlich kann sowas wirken. Klar wären das sehr gemischte Gefühle. Aber allein für die Spieler würde ich mich freuen, ich mag diese Truppe. Wenn die Zusammenarbeit schon enden muss, dann sollen sie noch ihre Argumente für eine gut dotierte Neubeschäftigung steigern können. Und was für uns danach kommt: Jetzt erst recht, Ärmel hochkrempeln. Vor einem Neuanfang sollte einem nie Bange sein.