Katastrophale Rückrunde.

Stefan Leitl
-
-
96 dauerhaft neben der Spur.
-
Katastrophale Leistung. Eine einzige annähernde Torchance gegen den Abstiegskandidaten.
-
Labert diese Null was von „Mannschaft will was zurückgeben.“
Das war von vorn bis hinten grottenschlecht und er ist dafür verantwortlich.
Es geht nicht schlechter. Was für ein miserabler Trainer.
-
Derby hin oder her, aber er ist offenbar weder in der Lage sinnvoll zu wechseln (und damit Zeichen zu setzen) noch seinen Spielern elementares Fußballer 1x1 nahezubringen. Gute Güte.
-
Er macht die Spieler schlechter.
-
Freue mich schon auf die PK. War doch eigentlich alles super!
-
In jedem Spiel ne andere Aufstellung, System. Seltsame Wechsel.....keine Impulse, nix......man fragt sich ernsthaft gegen wen 96 gewinnen will!
-
Die Strategie "Zieler hält einfach alles und sonst machen wir mit dem bekannten Antifußball weiter" ist auch dieses Mal nicht aufgegangen. Freuen sich eigentlich schon alle anderen Teams, wenn sie gegen uns antreten dürfen?
-
Symphatisch allein reicht auch nicht.
Wenn man vorher auch redet, daß es egal ist, wie der nächste Gegner heißt, hat man auch nix kapiert.
Kann ich nicht verstehen das man so denkt, als ehemaliger Fürther.
Einfach nur schlecht in der RR.
-
-
Heute wurde der Leitl-Mythos endgültig entzaubert. „Heiter weiter“ bedeutet ganz safe Liga 3.
-
Seine Aufstellungen sind aber für den Zuschauer auch nicht nachvollziehbar. Warum bringt er denn Teuchert erst so spät?
-
One Hit Wonder in Fürth, sonst nix.
-
Was macht er eigentlich? Man merkt null Einstellung.
-
Sofort entlassen. Breitenreiter oder Slomka holen. Sonst gewinnen wir erst wieder vs. Verl, Viktoria Köln oder Zwickau.
-
Als Schönredner der Liga heute sicher wieder Punktsieger.
-
Sofort entlassen. Breitenreiter
oder Slomkaholen. Sonst gewinnen wir erst wieder vs. Verl, Viktoria Köln oder Zwickau.Besser.
-
Seine Aufstellungen sind aber für den Zuschauer auch nicht nachvollziehbar. Warum bringt er denn Teuchert erst so spät?
Schnupfen
-
Drei Wochen Erkältung?
-
Als Schönredner der Liga heute sicher wieder Punktsieger.
Schönredner? Ok 😄😄
Mir fallen mittlerweile keine Argumente mehr für Leitl ein, aber Schönredner ist halt kompletter Schwachsinn.
-