Auch in den 32 anderen Spielen.

Stefan Leitl
-
-
Und im Pokal
-
Und dann lesen wir in der HAZ: „Leitl bringt Rasen zum Brennen!“ 😉
-
Lesen wir?
(Ich habe ein Uralt-Abo von der Haz, weil ich da in den Endneunzigern mal gejobbt habe und es lange gratis hatte (in der Mitarbeiterkartei verblieben?), nach dem Umzug nach Hi ist die Haz ein Stück "Heimat", aber ich habe das Abo, für das ich inzwischen (seit 2007)
einen Haufen Geldbezahle, auf ausschließlich digital umgestellt, in dem Glauben, ich bekäme die Printleistung nun eben digitalisiert. Besagter Artikel ist da nicht zu finden.)Zur Sache:
Solange Kind noch da ist, nehme ich ich Trainer und Manager als Handlanger wahr, die an seinem Tropf hängen. Medial, finanziell und die sich in ihren Vorstellungen/Visionen/Ideen letztlich immer Kind mitsamt seinem Fußballsachverstand unterzuordnen haben. Ein eigenes Profil herauszubilden, umzusetzen und zu leben, ist m.E. weder dem Trainer noch dem Sportdirektor möglich.
-
Besagter Artikel ist da nicht zu finden
"und dann" ist ja auch noch nicht eingetreten.
-
Diese obige Voraussage "und dann" nehme ich zum gleichen Nennwert wie den anderweit veröffentlichten Spott über diejenigen, die am Freitag oder Samstagvormittag noch wagten, an der Dortmunder Meisterschaft zu zweifeln.
-
Besagter Artikel ist da nicht zu finden
Danke für den Hinweis. Ich setze das im Rahmen meiner Beratungsarbeit um.
-
Wa?
Was genau möchtest Du mir sagen? -
Nee. Was willst Du Dir sagen?
-
Na - Zitierfehler können ja mal passieren. Vor allem am Mobiltelefon. -
-
Oha, was kommt als nächstes?
Stephan sperrt sich selbst und bemerkt es nicht!
-
Wer entsperrt die Sperrer???
-
Oha, was kommt als nächstes?
Stephan sperrt sich selbst und bemerkt es nicht!
Das traue ich dann doch eher Nisl zu.
-
Dann doch eher Botias.
-
Tabios heißt das.
-
Das heißt KI.
-
K-Ping hat recht