Du hast die Tage irgendwie zu viel Freizeit, oder?
Phil Neumann
-
-
Laut NP soll Birmingham ihm 1 Million netto pro Jahr geboten haben, weshalb 96 bei einer Verlängerung ordentlich aufbessern müsste.
-
Glaube so schön ist Hannover für die Neumanns dann letztlich doch nicht.
2 Millionen brutto kann er hier einfach nicht verdienen.
-
Bleibt!
-
Freut mich!
-
Hoffentlich. Einer meiner Lieblingsspieler.
Wobei das irgendwie fast alle sind.
Gut, dass ich nicht KGaA-Geschäftsführer bin. Da wären dann zusätzlich noch so viele ehemalige Fußballer, die ich hier irgendwie einbinden oder zurück nach Hannover holen wollte...
-
Birmingham hat C. Klarer aus Darmstadt für die IV verpflichtet.
Damit dürfte man bei Neumann dann klarer sehen.
-
... zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Toller Typ, aber auch immer wieder mit unterirdischen Momenten.
-
Ja. Kaum ist man erzürnt wegen einer blöden Aktion, läßt er eine Top-Aktion folgen. Und wenn man sich dann wieder beruhigt hat, folgt die nächste blöde Aktion.
Der SKY-Reporter meinte, er wäre der schnellste IV der Liga. Ich habs nicht überprüft. Hört sich aber gut an.
Mir ist gerade in der HZ I heute aufgefallen, dass er der einzige war, der das Tempo verschleppte.
Fazit: Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn wirklich gut finden soll.
-
Bin mir sicher das sich Leitl seine gelbe Karte wegen des Neumann Fehlpass vor dem Ausgleich eingefangen hat.
Vor dem Ausgleich gabs noch einen von Halstenberg notgedrungenen (!) verursachten Freistoß - vor der Ecke - durch einen absurden Ball vorher von Neumann der völlig unbedrängt in die Mitte zum Gegner spielte.
Leitl regte sich da fürcherlich auf und wütete in Richtung Neumann, dann gabs Gelb...vielleicht hat der Schiri das auf sich bezogen.
In der PK sprach Leitl kryptisch und knapp von einem "Missverständnis"...
Davon ab, Neumann ist bisher in meinen Augen nicht so stabil. Mit dem Ball in allererster Linie.
Da sind teilweise hanebüchene Abspiele dabei. Wie heute vor dem Ausgleich, wie in Ddorf wo Christiansen seinen Bock ausbügeln mußte.
Gegen den Ball meistens ok, mit Ball aktuell sehr schwach.
-
Ich find ihn bisher bockstark.
Was der defensiv alles abläuft ist überragend. Könnte nach Eckbällen offensiv noch bisschen gefährlicher sein. An sonsten mit ein Garant für unsere stabile defensive. Außerdem kann Muroya sehr viel nach vorne machen, weil Neumann ihm diese Sicherheit gibt.
-
Richtiger Kack Freistoß vorm 1:1.Ansonsten aber Bockstark.
-
Joa, der war wirklich dämlich gespielt von ihm.
Plus das leider verlorene Kopfballduell bei der Ecke vor dem Ausgleich.
Aber ansonsten die perfekte Ergänzung zu Halstenberg. Die Schwächen des einen werden kompensiert mit den Stärken des anderen.
Neumann läuft alles das ab was Halstenberg mit Stellungsspiel, Erfahrung und Auge nicht mehr ausgleichen kann.
Und Halste ist klar der stärkere mit Ball im Spielaufbau.
-
Heute bester Mann und letzte Woche viel besser als ihn die meisten gesehen haben
-
Schon geil, wie er sich in die Offensive einschaltet und da ja immer mit Vollspeed unterwegs ist.
-
Ich finde den auch genial und denke irgendwie immer an einen Lucio vom FCB.
Ja, Lucio war nochmal eine andere Hausnummer, ich weiss. Aber trotzdem....
-
Sollte wieder öfter so spielen wie gestern.
-
Clever, wie er das Offensivfoul von Serra im Strafraum zieht... oh wait! Verkehrte Welt, aber in dem Fall habe ich da überhaupt nichts gegen. Wobei es schon ein bisschen tapsig aussah, wie die beiden Bohnenstangen da um den Ball gekämpft haben.
Den gedanklichen Kniff mit Lucio hatte ich gestern während des Spiels auch schon. Als er sich dann festgedribbelt hatte, habe ich dann aber nur gehofft, dass der Konter der Nürnberger verpufft und Halstenberg nicht ins Sprintduell muss. Das ist dann nämlich die Kehrseite, wenn er - Neumann - als Sprinter hinten fehlt.
-
Der Elfer war unter Berücksichtigung des letzten Spiels in Nürnberg ("Foul" Arrey-Mbi) mindestens berechtigt.
-
Der schaltet sich in die Offensive ein, weil er zum einen in diesen Situationen keinen Anspielpartner findet und sich dann zum zweiten regelmäßig zu spät vom Ball trennt. Richtig angegriffen wird er auch nicht, weil der Gegner damit rechnet, dass er abspielt. Macht er aber nicht, sondern sucht den Abschluß. Der sieht dann allerdings häufig so aus, wie Abschlüsse von Innenverteidigern eben aussehen.
Ganz ehrlich: so richtig genial finde ich das nicht. Aber auch nicht so schlimm, dass ich meckern müßte.