Große Liebe für den Vorstoß vorm 2. Tor und dafür dass er dem Schwalbi mal ein paar nette Worte mitgegeben hat.
Der einzige, den ich vermissen werde.
Große Liebe für den Vorstoß vorm 2. Tor und dafür dass er dem Schwalbi mal ein paar nette Worte mitgegeben hat.
Der einzige, den ich vermissen werde.
Isso.
Seine Fähigkeiten werden glaube ich sehr unterschätzt.
Alles Gute Phil - Heute wieder oft gezeigt, warum wir dich vermissen werden! Danke für die Zeit in diesem Verein!
Bester Mann.
Wird fehlen. Zumindest sportlich als einziger der Abgänge.
Ich verstehe nur nicht, warum er kein besseres Ziel für den Wechsel gefunden hat.
Hat sich ehrlich über sein Tor gefreut und ebenso über die Aberkennung des zweiten geärgert. Alles Gute auf der Insel!
Ich verstehe nur nicht, warum er kein besseres Ziel für den Wechsel gefunden hat.
Naja, ist ja auch immer die Frage, was man selbst als "besser" sieht. Für ihn war es wohl der große Wunsch, auf der Insel spielen zu können. Und vielleicht genügt es ihm so, wie es jetzt kommen wird.
Alles Gute, Phil!
Bis zur letzten Sekunde gibt der alles. Das ist sehr traurig, dass er geht.
Zu viele Fotos auf IG in Blau. Das macht mich kaputt. Für mich mit Zieler der Spieler der letzten Saison.
Bin ihm direkt entfolgt.
Es gibt Erwachsene, die auf Insta Fußballern folgen? Faszinierend. Vielleicht sollte ich das auch mal machen, um zu wissen, wer nun sympathisch ist und wer nicht.
Erwachsene machen ja sonst nur sinnvolle Dinge, ganz vergessen…