1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Phil Neumann

  • Turbo
  • 9. Mai 2022 um 14:32
  • Titus Andronicus
    • 3. Mai 2025 um 14:41
    • #421

    Große Liebe für den Vorstoß vorm 2. Tor und dafür dass er dem Schwalbi mal ein paar nette Worte mitgegeben hat.

    Der einzige, den ich vermissen werde.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 3. Mai 2025 um 14:42
    • #422

    Isso.

    Seine Fähigkeiten werden glaube ich sehr unterschätzt.

  • mueller-m
    • 11. Mai 2025 um 15:23
    • #423

    Alles Gute Phil - Heute wieder oft gezeigt, warum wir dich vermissen werden! Danke für die Zeit in diesem Verein!

  • Titus Andronicus
    • 11. Mai 2025 um 15:25
    • #424

    Bester Mann.

  • Zeitdieb
    • 11. Mai 2025 um 17:17
    • #425

    Wird fehlen. Zumindest sportlich als einziger der Abgänge.

    Ich verstehe nur nicht, warum er kein besseres Ziel für den Wechsel gefunden hat.

  • MK 96
    • 11. Mai 2025 um 19:59
    • #426

    Hat sich ehrlich über sein Tor gefreut und ebenso über die Aberkennung des zweiten geärgert. Alles Gute auf der Insel!

  • 123werhatdenball
    • 11. Mai 2025 um 20:23
    • #427
    Zitat von Zeitdieb

    Ich verstehe nur nicht, warum er kein besseres Ziel für den Wechsel gefunden hat.

    Naja, ist ja auch immer die Frage, was man selbst als "besser" sieht. Für ihn war es wohl der große Wunsch, auf der Insel spielen zu können. Und vielleicht genügt es ihm so, wie es jetzt kommen wird.

    Alles Gute, Phil!

  • gsuslafleur
    • 11. Mai 2025 um 22:12
    • #428

    Bis zur letzten Sekunde gibt der alles. Das ist sehr traurig, dass er geht.

  • gsuslafleur
    • 24. Mai 2025 um 02:30
    • #429

    Zu viele Fotos auf IG in Blau. Das macht mich kaputt. Für mich mit Zieler der Spieler der letzten Saison.

  • kathano1
    • 24. Mai 2025 um 09:58
    • #430

    Bin ihm direkt entfolgt.

  • Zeitdieb
    • 24. Mai 2025 um 10:58
    • #431

    Es gibt Erwachsene, die auf Insta Fußballern folgen? Faszinierend. Vielleicht sollte ich das auch mal machen, um zu wissen, wer nun sympathisch ist und wer nicht.

  • gsuslafleur
    • 25. Mai 2025 um 00:22
    • #432

    Erwachsene machen ja sonst nur sinnvolle Dinge, ganz vergessen… :rofl:

  • C96Brand
    • 17. Juni 2025 um 13:25
    • #433

    Platz 1 in der kicker-Rangliste Innenverteidiger. Zeigt nochmal sehr deutlich, wen wir da vermissen werden, wenn selbst der kicker das sieht.

  • 'ne Mofa
    • 17. Juni 2025 um 13:46
    • #434

    Ich fand ihn auch sehr gut. Ob ich ihn vermissen werde, weiß ich noch nicht. Aber was der Kicker meint, juckt mich nicht. Bei deren Zufallsbewertungen ist halt auch Mal ein Treffer dabei.

  • urgestein
    • 17. Juni 2025 um 14:49
    • #435

    Als wenn es noch einen Beleg gebraucht hätte, aber an Tor und zentraler Abwehr lag es nicht.

  • Stephan535 23. Juli 2025 um 22:24

    Hat das Thema aus dem Forum Alles rund um Hannover 96 nach Ehemalige 96er verschoben.
  • GERmanSTRIKER
    • 8. August 2025 um 21:36
    • #436

    Sky zeigt gerade das erste Spiel von Birmingham gegen Ipswich. Macht schon Spaß, in der 2. Liga geht's richtig zur Sache.

    Phil Newman passt dort super rein und kann auch das Körperliche voll mitgehen. Bei der ersten Rudelbildung ist er auch direkt klärend dazwischengegangen :D

  • Salif der Große
    • 28. September 2025 um 10:06
    • #437

    War zuletzt zweimal nur auf der Bank.

  • Turbo
    • 1. Dezember 2025 um 23:28
    • #438

    Durch Zufall habe ich heute den 2:1 Sieg von Birmingham gegen Watford geguckt. Er passt zu dem Fußball auf der Insel.

    Dieser Duksch mit 2c lief auch auf dem Platz rum, sein Auftrag war mir aber nicht ganz klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo (1. Dezember 2025 um 23:44)

  • C96Brand
    • 9. Januar 2026 um 12:31
    • #439

    Wird vom kicker in der Rangliste der Mittelklasse-Ligen im Ausland als "auffällig" eingestuft. Der würd hier immernoch gut ins System passen meiner Meinung nach.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™