Keine Ahnung, Du hast sie ja vergessen.
Phil Neumann
-
-
Phil Neumann, der im Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin nach einem Zweikampf mit FCU-Stürmer Kevin Behrens in der 78. Minute angeschlagen hatte ausgewechselt werden müssen, hat eine Kapselbandverletzung am linken Sprunggelenk erlitten. Für den 25-Jährigen steht nun erstmal ein individuelles, integratives und schmerzabhängiges Training auf dem Programm. Ein Einsatz im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.
-
Köhn hat auch IV als Nebenposition. Ansonsten halt Walbrecht ranlassen. Das sind doch die Chancen, die junge Spieler auch brauchen. Ist Börner auch fraglich oder wieder fit?
-
Was ist jetzt mit Börner?
-
Soll nicht so der Burner sein bei ihm im Moment.
-
Hat Leitl den etwa schon verheizt?!
-
-
Der hat tatsächlich in der letzten Rückrunde bei Willem II 4 Spiele als IV gemacht. Nach den paar Spielen hier würde ich ja sagen die allermeisten seiner Qualitäten verschenkt er auf der Position, aber wer bin ich schon das zu bewerten
-
Ok, hat Ondoua hier auch.
Oder Mertesacker RV.
Hätte Köhn nicht die tollen Akzente nach vorne, würde der hier für seine Defensivleistung zerrissen werden wie Jonas Troest.
-
Jonas Troest? War das nicht dieser Lügner, der behauptete, dass er Fußballer sei ? Oder so ähnlich ?
-
-
Nein, das war doch der, der behauptete, er sei 1,86 groß, dabei waren es nur 1,50!
-
Freut mich sehr, dass er noch gespielt hat. Das gibt Hoffnung in Magdeburg mit Stamm IV zu spielen.
-
Ab dem Moment wo er reinkam, wirkte die Abwehr wesentlich stabiler.
-
Hat gegen MD die dortigen Angreifer einige Male gut abgekocht. Wirkt alles sehr souverän was er macht.
-
Und diese Vorstöße!
-
Ein sehr guter Verteidiger für 2. Liga-Verhältnisse.
-
Ja, das ist bei der Größe vor allem auch elegant plus intelligent.
-
Bester Innenverteidiger hier seit Salif Sane. Physischein absolutes Tier und in den meisten Fällen absolut souverän.
-
Tendenz: Lieblingsspieler. Nach Böhm, Sei und Zieler. Super Spiel.
-
Im Aufbauspiel alles andere als souverän
-