Wo spielt denn Böhm?
Phil Neumann
-
-
Auf der Doppelsechs neben Ehrmann...
-
Wo spielt denn Böhm?
Ich hab heute doch gar nicht gespielt, meine Mutter hat doch ihren 80.Geburtstag beim Räuber gefeiert...
-
Ist dich klar , aber den Nach kenne ich nicht, ist das der mit der irren Frisur?
-
Vor allem seine Geschwindigkeit hilft uns wirklich. Hier hatten wir in der IV oft Defizite und der ist ja wirklich Usain Bolt mit Stollenschuhen.
-
Dürfte wohl sein schwächstes Spiel heute gewesen sein. Das war echt gar nichts. Gegen Glatzel körperlich immer wieder unterlegen und die Fehlpässe und Böcke in der eigenen Hälfte konnte man kaum zählen.
Bitte wieder steigern. Mag den Kerl!
-
Geht mit heute richtig auf den Zeiger.
2,50 Meter groß und 96kg schwer und lässt sich mehr fallen als Neymar. Was soll das?!?
-
Das ging mir heute bei ihm auch schon nach 15 Minuten auf den Zwirn. Kerl wie ein Baum und fällt bei einem Winzug.
Und bei der einen Ecke eine Ballverarbeitung wie Graf Stockel höchstpersönlich.
-
Geht mit heute richtig auf den Zeiger.
2,50 Meter groß und 96kg schwer und lässt sich mehr fallen als Neymar. Was soll das?!?
Mit den Werten ist er ja auch stark unterernährt, da kann er ja auch nicht robust spielen
-
Mit seiner Kopfballstärke und seiner Schnelligkeit macht er vieles wett
Schade, dass er sich gar nicht mehr nach vor einschaltet.
Der Pass beim zweiten Tor von Teuchert war erste Sahne.
-
-
Da war heute aber auch eine Menge Schatten dabei.
-
Vorgezogene Winterpause für ihn, 60 Minuten Unterzahl für 96 und Elfmeter.
Und es war ja noch nicht mal ein absichtliches Handspiel.
-
Kein vorwurf
-
Es werden ja wohl 2 Spiele Sperre.
Wenns so amtlich wird bin ich schon dafür zu versuchen Einspruch einzulegen um die Sperre auf 1 Spiel zu verkürzen.
Auch wenns da kein Handspiel war, siehe Notbremse Friedl für Werder unlängst in Freiburg wo die Sperre dann reduziert wurde.
Es war KEINE aktive Handbewegung zum Ball, da wurde nichts von Neumann provoziert oder billigend in Kauf genommen. Das war einfach unglücklich.
Was hat man zu verlieren, probieren sollte man es dann.
-
Mensch, er zieht den Arm noch oben. Aus Selbstschutz oder was auch immer. Das ist aktiv in der Regelauslegung - Ganz einfach.
Einspruch kannste versuchen, wird nicht klappen...
-
Die HAZ mutmaßt heute, dass es sich strafverschärfend auswirken könnte, dass der Elfmeter nicht verwandelt wurde .
Was ist denn das für ein Mist?
-
Die Rote Karte und die damit verbundene 60-minütige Unterzahl dürfte nicht unerheblich zum Darmstädter Sieg beigetragen haben. Von daher muss man diese Mutmaßung nicht teilen. Ich hoffe noch auf nur ein Spiel Sperre.
-
Zumal er dann das nächste Spiel an alter Wirkungsstätte antreten könnte.
-
mindestens 2 Spiele, weil er mehrfacher Wiederholungstäter ist mit seinen roten Karten (zählt auch vereinsübergreifend)
-
Gibt es da nicht sowas wie Bewährungszeiten? Er hat immerhin in der letzten Saison keine Rote kassiert.
-