Phil Neumann

• mindestens 2 Spiele, weil er mehrfacher Wiederholungstäter ist mit seinen roten Karten (zählt auch vereinsübergreifend)

Wird da auf die Anzahl der reinen roten Karten geschaut, oder woher diese auch resultiert.

Ich kann mich daran erinnern, dass er nur einmal eine rote wegen eines Ellbogenchecks bekam.

• Warum hyperventilierst Du deswegen so?

Heute ist er auf alle Fälle gesperrt und bis zum Spiel am WE ist garantiert ein Urteil da.

Ich weiß was jetzt kommt:

Einspielen im Training fürs Wochenende….

Bin mir sehr sicher, dass eine eventuelle 2-Spiele Sperre in Leitls Trainingsplan einberechnet ist.

• Laut 96 Homepage kriegt er 2 Spiele Sperre, weil der DFB hier ein absichtliches Handspiel sieht. Das ist doch ein Witz. Mann sagt dazu er habe alles versucht um die Strafe zu reduzieren, ich frage mich wo bleibt der offizielle Einspruch?

• Das ist doch ein Witz. Mann sagt dazu er habe alles versucht um die Strafe zu reduzieren, ich frage mich wo bleibt der offizielle Einspruch?

Wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. So wie du es schilderst, das Mann alles versucht hätte, wird man ihm schon direkt mitgeteilt haben, dass ein etwaiger Einspruch keinen Erfolg haben wird.

• Absichtliches Handspiel?

Cool, dann haben wir einen guten Ersatz, wenn Zieler mal ausfällt. Stark geschossene Bälle aus 0,5 Meter Distanz hält sonst nur er.

Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

• ne ihm war langweilig und da wollte er hier lustig sein. Ich meine der dehm-für-neumann-witz war ok. Ansonsten sehr nervig der trol äh typ

• Neumann war für mich der einzige da hinten, der versucht hat, "gallig" zu sein. Die Gelb-rote geht absolut klar, aber seine Schuld ist das nicht. Eher die seiner schnarchnasigen Kombattanten, die ihn eben haben machen lassen und selbst nicht in die Bresche gesprungen sind (spätestens nach der ersten Gelben). Hätten Arrey-Mbi und Börner ähnliche Intensität zu zeigen versucht, hätte es vielleicht drei Gelbe gegeben, aber nicht die eine Gelb-Rote.

Ich fand Neumann demnach gut heute, aber auf verlorenem Posten. Hätten die anderen mit seiner Intensität mitgemacht, wäre das (vielleicht) ein anderes Spiel geworden.