Enzo Leopold

  • Ich glaube wir sind uns einig, dass er im Vergleich zu Besuschkow der aktuell bessere 6er/8er ist. Vor allen Dingen ist er deutlich schneller und sogar etwas aggressiver als MB. Auch seine Standards erzeugen mehr Gefahr.


    Leitl will MB vermutlich Spielzeit geben, um endlich der zu werden, den wir erwartet haben. Auch wenn er sich leicht gesteigert hat, gestern hätte ich ihn zur HZ zugunsten von Leopold ausgewechselt.


    Aber was weiß ich schon…. :lookaround:

  • Warum spielt Leopold mittlerweile keine große Rolle mehr?

    Keine schwachen Spiele von ihm gesehen oder täusche ich mich?

    :wut::wut::wut::wut::wut: Junge, du bist so eine geile Sau.


    Ganz ehrlich - Nach Wochen wieder auf dem Platz und was der dabei dirigiert ist schon unfassbar. Für mich einer der wichtigsten Transfers für die kommenden zwei Jahre. Der wird was.

  • Das sofort sichtbare, belebende Element, welches Leopold im Vergleich zu Besuschkow darstellt. Kann ich in der Sache nur sekundieren. Leopold gestern mit viel Übersicht und guter Ballbehandlung. Wußte zu gefallen.

  • Ich hab mich schon zum Ende der Hinrunde darüber gewundert, dass Leopold immer weniger Spielzeit bekommen hat. Gab es da mal irgendein Spiel bei dem er besonders schwach war?


    Gerade heute gegen die aggressiven Lauterer hätte ich mir seine giftige Spielweise gewünscht.

  • Denke Besuschkow wird ihn heute wieder Richtung Startelf katapultiert haben.


    Oder Leitl geht auf Ernst und spielt das noch etwas offensiver im ZM.

  • Das muss wirklich langsam mal besser werden.

    Kann mir vorstellen, dass er im Training und Gammeleck echt stark ist, das Spieltempo für die 2. Liga fehlt ihm aber noch komplett.

  • Dafür, dass ich das Spiel gelangweilt nur mit einem halben Auge verfolgt habe, habe ich ganz schön viele schwache Aktionen von ihm gesehen.

  • Diese zentrale Position ist unser Schwachpunkt.


    Da hätten wir jemand holen müssen, wenn wir denn wirklich noch was reissen wollen.

  • Der muss meiner Meinung nach rauf und runter spielen. Warum? Hochtalentiert und muss lernen. Viel lernen und sich ausprobieren dürfen. Ansonsten ist das mindestens ein Maina, den man bald ganz woanders beglückwünschen darf.

  • Zeigt gerade im Testspiel das er Aufjedenfall ein Kandidat für die Startelf gegen Sandhausen sein muss.

    Gutes Spiel bisher.