Platz 2 in der kicker-Rangliste (DM, herausragend).
Enzo Leopold
-
-
Wird sehr fehlen in der nächsten Saison.
-
Hab ich da was verpasst?
-
Solider Zweitligaspieler mit Ecken und Verstecken.
-
Bester Mann!
-
Der ist doch mittlerweile in Salzburg oder habe ich etwas verpasst!?
-
Ich finde im Tempogegenstoß ist er nicht stark. Wenn er am Ball ist und Zeit hat, versucht er sehr selten den entscheidenden Ball in die Spitze zu spielen. Er guckt hoch, aber nimmt dann eher Tempo raus und spielt einen Sicherheitspass.
-
Ja - aber er ist der Stabilitätsfaktor im Mittelfeld.
Wie oft er wichtige Bälle erobert und das Spiel sicher aufbaut, ist schon bemerkenswert. Das finde ich ganz wichtig auch wenn es zuweilen an Genius und Abschlussqualität fehlt.
So einen mußt Du haben aber auch erstmal finden. -
Ich finde im Tempogegenstoß ist er nicht stark. Wenn er am Ball ist und Zeit hat, versucht er sehr selten den entscheidenden Ball in die Spitze zu spielen. Er guckt hoch, aber nimmt dann eher Tempo raus und spielt einen Sicherheitspass.
Das Tor dürfte er eingeleitet haben, oder.
-
Da hat er den Ball aus dem eigenen Strafraum aus nach vorn geschleppt.
-
Das Tor dürfte er eingeleitet haben, oder.
Was passiert ist, bevor Taibi im Mittelfeld an den Ball kam, weiß ich nicht mehr. Ist aber auch nicht relevant für das, was ich gemeint habe.