34.Spieltag, Hannover 96 - FC Ingolstadt, Sonntag, 15.05.2022, 15:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover

  • ich bin zwar selbst noch nicht ganz 40, aber da gab es allein in den letzten Monaten schon deutlich schlechteres zu erleben.

  • Was waren das wieder für schöne Gegentore...

    Die Abwehrleistung ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Wie die da vor den Gegentore einlaufen, ist nicht zu verstehen.


    Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber Ingolstadt fand ja schon oft den Weg zu unserem Tor.


    Das Eigentor von Ingolstadt war auch sehr schön.

  • Ich weiß nicht, ob ich in den letzten 45 Jahren jemals so ein schlechtes 96 - Spiel wie gestern gesehen habe. Ein 2:4 wäre verdient gewesen.

    Einfach nur armselig und beschämend....der Loyalitätsbonus ist nun wirklich aufgebraucht.


    ich bin zwar selbst noch nicht ganz 40, aber da gab es allein in den letzten Monaten schon deutlich schlechteres zu erleben.



    Beide Eindrücke müssen sich ja nicht ausschließen....



    Zeigt allerdings völlig unabhängig voneinander über welch fußballerisches Niveau man redet.