Max Besuschkow

  • Für die 6er / 8er Position ist er mir weiterhin leider zu luschig. Aber vielleicht ist es ne Option ihn vor Kunze und Leopold zu stellen und Nielsen in den Sturm neben Beier/Teuchert zu schieben.


    Genauso luschig oder luschiger als Toni Kross?

    Besuschkow scheint in der Beurteilung keiner zu sein, der 90min Gras frisst. Das muss ein 6/8er auch nicht zwingend, wenn's daneben andere gibt die diese Tugenden eher an den Tag legen.


    Bei Regensburg hatte ich ihn in 1-2 Spielen in guter Erinnerung und Fußballerisch kann der was.

    Der wird seinen Platz hier schon noch finden. Mit mehr Sicherheit kommen dann evtl. auch die wichtigen ersten 2-3m. Dafür muss man nicht zwingend der Sprinter sein, kannste mit Auge und Spielverständnis schon viel wettmachen.

  • Man hat gestern gesehen, was er theoretisch für eine Dominanz im Übergang zwischen Mittellinie und Strafraum ausstrahlen kann.


    Wie einige andere Spieler auch schien sein Spiel unter dem seifigen Platz zu leiden.


    Geben wir ihm noch ein paar Spiele auf gutem Geläuf und wir haben einen sehr guten 8er.


    Bei aller berechtigten Kritik bezüglich seiner bisherigen Leistung hier. Gestern war das schon wirklich ein Hinweis darauf, was der hier noch liefern kann.

  • Ich stimme dem Tenor zu, es geht nach oben. Er hatte aber auch gestern wieder Szenen drin... Wenn Besuschkow im Aufbauspiel als 6er den Ball bekommt, würde ich ihn als Gegner immer sofort attackieren, da ist ein Ballverlust oft die Folge. Da ist er zu langsam und zu wenig abgeklärt.

  • Ich hab ihn wieder kritisiert, weil er nicht alles abruft. Das ist wie bei Kerk. 20% Zweikampfquote ist richtig übel, neben den 2 Steckpässen (sehr gut, ja), aber auch wieder ein vogelwilder Fehlpass. Gut, hoffe ich auch mal, dass er mehr abrufen kann und konstant wird.

  • Vielleicht auch Nachwirkungen des Zusammenprall heute. Aber im Vergleich zu seiner letzten Saison im Regensburg echt schwächer. Aber das war bei Stolze auch schon so.

  • Vielleicht auch Nachwirkungen des Zusammenprall heute. Aber im Vergleich zu seiner letzten Saison im Regensburg echt schwächer. Aber das war bei Stolze auch schon so.

    Spielt eben auch auf einer anderen Position, ist praktisch nicht vergleichbar. Spielte gegen Dortmund auf der 8, dort viel effektiver

  • Aber warum muß bei 96 auch immer derselbe Spieler ALLE Standards schiessen...?



    Kann doch mal Köhn oder Muroya oder sonstwer treten.

  • Verstehe ich auch nicht, warum er Standards treten soll. Die sind zwar drei Meter niedriger als Kaisers harmloses Gelöffel, finden aber ihr Ziel ebenfalls nicht. Dass Köhn die Ecken nicht tritt ist exakt dieselbe Veranstaltung wie damals auf Duckschs Eckbälle zu verzichten. Völlig gaga, absolut nicht nachvollziehbar und jedes Mal fahrlässig, potentiell für den Gegner gefährliche Situationen ungenutzt verstreichen zu lassen. Ich begreife das nicht. Kann eigentlich nur eine Anweisung von Kind sein.


    Abgesehen davon hoffe ich, dass Max Besuschkow bis Saisonende hier besser reinfindet.

  • Wirklich ein Totalausfall.


    Eigentlich rätselhaft.

    Hat das Vertrauen von Leitl bekommen mit einem momentanen Stammplatz, Leopold auf die Bank verdrängt und immerhin in den letzten Spielen sein Können mal aufblitzen lassen.

    Aber das war gar nichts heute.

    Angefangen über seine unsäglichen Standards die viel zu weich, zu hoch zu langsam in den Strafraum reingesegelt kamen. Welche Abwehr soll das überraschen wenn die ne halbe Stunde Zeit haben sich da vernünftig hinzustellen..?


    Dazu diese luschigen Abspiele. Zum aus der Haut fahren exemplarisch als er selbst einen 2 Meter Pass zum Mitspieler auch noch deutlich zu kurz ließ.

    SO hilft er 96 vor allem spielerisch überhaupt nicht. Und da Kunze auch eher aus der rustikalen Ecke kommt wirds im (zentralen) Mittelfeld dahingehend ziemlich mau.


    Da darf er sich nicht beschweren wenn er Dienstag draussen sitzen muß.