Max Besuschkow

  • Tut mir tatsächlich ziemlich leid. Ich empfinde ihn als extrem bemüht. Fordert fast jeden Ball, lässt sich im Spielaufbau tief fallen, sucht den Abschluss, schießt Standards. Nur kommt dabei wirklich nichts rum.

  • Vielleicht ist er - und da kann ich mich auch nicht ausnehmen - einfach überschätzt worden.


    Glaube keiner von uns hat in den letzten Jahren so sehr viel Spiele von Jahn Regensburg gesehen.

    Stammspieler eines 2. Ligisten kann alles aber auch nichts bedeuten.

    Siehe S. Stolze der ja hier kein Bein auf den Boden bekommt.



    Möglich das er in nem 4-4-2 bzw. 4-2-3-1 wie in Regensburg besser klar kommt.

    Er ist nicht der flinkeste und schnellste. Und bei nem - zentralen - 3er Mittelfeld fehlt möglicherweise

    noch ein Spieler an seiner Seite.


    Dieses Laufduell zum Schluß....Ok, es war die 90. Minute und der Torschütze war erst 15 aufm Platz.

  • Dieses Laufduell zum Schluss hätte ein Börner sehr sicher genau so verloren.


    Vielleicht sollte man sich nicht sooooooo sehr an diesem Spieler abzuackern.


    Man sieht eine Steigerung, in der Saison geht es (gefühlt) um nix mehr, jetzt kann sich Besuschkow Vertrauen erspielen.


    Ich hoffe sehr, dass er weiter spielen darf.

  • Ich fände es schön, wenn er kein Spiel mehr für 96 machen würde.

  • da Ironie teilweise hier im Forum ziemlich versteckt wird, die Frage an Dich, ob er

    "kein Spiel mehr für 96 machen soll" so wie seinerzeit Schlaudraff und Zieler :grübel:

  • Also das nun überhaupt nicht.

    Aber ich finde und fande Leopold in seinen Einsätzen auch immer besser. Verstehe NULL warum er keinen Vorzug vor Beschuschkow bekommt.

  • Ja? Ich fand Leopold in jedem seiner Einsätze besser.

    Lumpis Aussage muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er weiterhin statt Leopold in der Startelf steht. Aber weiterhin Einsätze zu bekommen und sich steigern zu können wäre ihm zu wünschen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor.👍🏼


    Insgesamt wieder eine Leistung mit Licht und Schatten (mehr Schatten), aber ich geb die Hoffnung bei ihm und auch Schaub nicht auf.


    Mit Toren stopft man Kritikern das Maul, also bitte in Kackstadt weitermachen.