Tippabgabe 34. Spieltag Saison 21/22

  • Glückwunsch Lama :rocken:


    Hab noch gewartet, dass die Bonustipps zusätzliche Punkte bringen und das mir jemand zum Spieltagssieg gratuliert :D nun warte ich noch auf meinen Duellpartner ;)

  • Und schon wieder ehrenvoll gegen strunz verloren. Egal, kommende Saison ein neuer Versuch.

    Glückwunsch dem Lama :respekt:

  • Glückwunsch Lama :rocken:


    Hab noch gewartet, dass die Bonustipps zusätzliche Punkte bringen und das mir jemand zum Spieltagssieg gratuliert :D nun warte ich noch auf meinen Duellpartner ;)

    Hätte ich gewusst, dass du so darauf wartest, hätte ich dir geschrieben…ich habe es nämlich bemerkt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg, D2K! :winken:

  • Glückwunsch Lama :rocken:


    Hab noch gewartet, dass die Bonustipps zusätzliche Punkte bringen und das mir jemand zum Spieltagssieg gratuliert :D nun warte ich noch auf meinen Duellpartner ;)

    Ich gräme mich noch…


    Aber natürlich herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja zum Ende nochmal richtig einen rausgelassen.

  • Demenz- und motivationsbedingt (und zuletzt als private Premium-Ausrede: Ich habe keinen Plan von der 2. Bundesliga) habe ich ja niemals einen sehr langen Zeitraum der Tippspielsaison bestritten. Vielleicht könnte metti bei den Eröffnungen zukünftig etwas glamouröser auftreten. So à la "Are you ready to RUUUMBLE?!!!" Oder ich suche mir einfach mal einen Duellpartner.

  • so ein dreck, schon wieder ne klatsche gekriegt von Stephan535 .

    aber immerhin nicht letzter von allen durchhaltenen tippern geworden.

    Wasi hätte ich gern noch eingeholt, der bengel hat ahnung von fußball und somit wäre mein recht schlechtes abschneiden relativiert.

    dann mal herzlichen glückwunsch an den gesammtsieger und an meinen duellpartner. obwohl das ja seit jahren eigentlich gar kein duell ist. eher so kurze hose holzgewehr gegen ak47.

    aber nächste saison, da zieh ich ihn ab ! so !

  • so ein dreck, schon wieder ne klatsche gekriegt von Stephan535 .

    aber immerhin nicht letzter von allen durchhaltenen tippern geworden.

    Wasi hätte ich gern noch eingeholt, der bengel hat ahnung von fußball und somit wäre mein recht schlechtes abschneiden relativiert.

    dann mal herzlichen glückwunsch an den gesammtsieger und an meinen duellpartner. obwohl das ja seit jahren eigentlich gar kein duell ist. eher so kurze hose holzgewehr gegen ak47.

    aber nächste saison, da zieh ich ihn ab ! so !

    Anscheinend habe ich ja wohl keine Ahnung davon. Zumindest nicht von den Ergebnissen. Da helfen auch zigtausend gesehene Spiele nichts. Wobei ich irgendwann sogar mal ein Tippspiel hier gewonnen habe. :)