Louis Schaub

  • Ich wollte ihn schon haben, als er das letzte Mal im Gespräch war.


    Dass Jannes Horn hier kein Thema ist, ist hoffentlich nur dem Verhandlungsgeschick von Manni und der Diskretion Schatzis und des Kindes geschuldet.


    Am Maschsee hat er sich desbezüglich auch sehr bedeckt gehalten. Das kenne ich sonst gar nicht von ihm.

  • Klingt wieder vollkommen größenwahnsinnig (als ob „die Nation“ es auch nur einen feuchten Furz interessiert was hier passiert)- kommt das Zitat von Dieter oder Martin?

  • Unvergessen der Februar 1985. Im Sonderzug der NP zum Viertelfinale nach Saarbrücken , was wir ja leider 1-0 verloren haben. Surmann flog vom Platz, ein Saarbrücker Spieler hatte Fred Schaub einen Zahn ausgeschlagen und Werner Biskup tobte wie verrückt auf dem mit Schnee überzogenen Platz.

  • Ich fiebere jetzt schon dem ersten Spieltag entgegen, wenn anglophile Fans und Louis' Berater gleichermaßen skandieren: Let the Schaub begin!

  • Schaubt mich bitte nicht böse an, aber so langsam könnte man sagen die Mannschaft schaubt nicht so schlecht aus.

  • Der nächste Anschauber fürs Spiel nagh vorne. Hoffentlich nicht nur mit überschaubaren Fähigkeiten.