Jedenfalls hat er ein grauenhaftes Passspiel...

Louis Schaub
-
-
Solche Verpflichtungen versteht man einfach nicht! Erst recht versteht man es nicht, dass dieser Spieler Woche für Woche auf dem Platz steht. Lange Denkpause bitte und die Tugenden der 2. Liga trainieren lassen.
-
In der zweiten Halbzeit unauffällig, aber auch ohne grobe Schnitzer.
-
-
Man hat der einen schlechten Start.
Für Kaiser 2.0 muss er sich sogar noch steigern. -
Absolut enttäuschend bis hier
-
Fand ihn mach seiner Einwechselung sehr engagiert und auch aggressiv im Nachsetzen. Hat den Denkzettel offenbar verstanden.
-
Ich hab ihn kaum wahrgenommen, lag wohl an den Fahnenschwenkern vor mir. Aber, war glaub einmal auffällig, also 1x mehr als Besuschkow.
-
Fand die Einwechslung Mist, war aber perfekt, da Schaub das wilde Offensivspiel Hansas durch seine 3-4 Hammerpässe weitgehend enteiert hat. Sehr gute Leistung.
-
Irgendwie läuft das an ihm vorbei und wenn er mal den Ball hat, wird es nicht gefährlich.
-
-
Vielleicht können Sie ihn in der Winterpause an einen Drittligisten ausleihen, Spiel praxis und Selbstvertrauen sammeln.
-
Irgendwie läuft das an ihm vorbei und wenn er mal den Ball hat, wird es nicht gefährlich.
Die Einwechslungen zuletzt haben mir etwas Hoffnung gemacht. Das war heute gar nix. Natürlich nicht nur von ihm…
-
Super Solo, von Ballmitnahme bis zum Abschluss. Seine beste Aktion seit der Verpflichtung. Hatte ein Tor verdient. Wieder versuchen.
-
Kandidat? Nielsen war schwach, aber Ernst dürfte die Nase vorn haben
-
Verletzt?
Ein Nationalspieler, scheinbar ohne jegliche Chance auf einen Startelf Platz. Schade.
-
Nationalspieler und WM Fahrer haben es schwer in Hannover. Selbst die Verpflichtung eines Weltmeisters war ein riesiger Fehler, sagt zumindest der Mann vom Kokenhof.
-
Andreas Hüttmann?
-
War, meine ich, für das Spiel mit Raute vorgesehen. Von der Raute ist Leitl aber wieder abgerückt.
-
Verletzt?
Ein Nationalspieler, scheinbar ohne jegliche Chance auf einen Startelf Platz. Schade.
War Anfang der Woche krank und ist Mitte der Woche Vater geworden. Deshalb war er nicht im Kader.
-
Glückwunsch, schönes Tor. Jetzt weiter so.
-