Testspiele 2022/23

  • .... Dürfte die Stimmung in der Mannschaft nicht verbessern.


    Ist die Stimmung denn schlecht?

    Ich habe geschrieben: "nicht verbessern", Nix von gut oder schlecht.
    Trotzdem habe ich die Vermutung, daß im Mannschaftsbus heute wie auch nach den letzten 1,2,3,4,5,6,7,8 Spielen keine Partystimmung herrscht ... (nach dem Spiel gegen Kiel war die Stimmung wahrscheinlich noch ganz gut ... auswärts Punkt geholt, "Ferien" vor der Brust)

  • Beim 2: 0 sah es nach meinem Empfinden so aus: "Ist ja nur ein Testspiel. Außerdem ist es schon spät."

  • Schön ist es trotzdem nicht, daß "H96 A" gegen "Pauli-B" in einem Testspiel verloren hat. Dürfte die Stimmung in der Mannschaft nicht verbessern.


    Ist die Stimmung denn schlecht?


    Wenn die Stimmung nicht schlecht wäre nach dem monatelangen Rotz den sie spielen, müßten sie sich zur Strafe ihre eigenen Spiele in 24h Dauerschleife immer wieder angucken.


    Ok, also zufällig nen Testkick mal gewinnen geht also auch nicht.

    Natürlich auch waghalsig sich die aktuell beste Mannschaft der Liga auszuwählen. Nun gut, stand ja wohl/vielleicht schon länger fest.

    Beim nächsten Freundschaftsspiel vielleicht ne Etage niedriger schauen.


    Macht wirklich sehr viel Freude die Truppe momentan.