Schönes Ding war das

Testspiele 2022/23
-
-
Marvin Ducksch hat nicht getroffen. Wisst Ihr, was das bedeutet?
-
Ducksch hat noch kein Tor diese Saison.
-
Du musst Dich in Deinen Gedankengängen in einem größeren Rahmen bewegen und optimistischer werden. Mehr 96-Bezug wäre auch nicht schlecht.
-
Donnerstag 22.09. gegen Werder Bremen.
Ist es jetzt eigentlich Standard, dass solche Spiele von vornherein ohne Zuschauer ausgetragen werden, nur um ein paar Euro fürs Ordnungspersonal bei vielleicht 200 zu erwartenden Zuschauern zu sparen? Ich empfinde es als Frechheit .
Das ist der Grund? Dachte, der ganze Polizeieinsatz soll sich gespart werden...
-
Pffft, sind wir mal ehrlich: auch beim CL-Endspiel 2024 zwischen Werder und 96 braucht es nicht einen einzigen Polizisten in der Austragungsstadt, wenn sich die vollgefüllten Spacken nur selbst unter Kontrolle halten. Bisschen Gepöbel macht ja Spaß gegen die Fischköppe, aber alles, was übers Verbale hinaus geht, ist doch fürn Fischfurz...
-
Testspiel: Werder Bremen gegen Hannover 96 0:2 - YouTube
Testspiel gegen die Fischköpfe ohne Zuschauer? Nichts neues aber schön, mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen und auch, wenn es nur ein Trainingsspiel gewesen ist.
-
Schickes Tor von ihm.
-
Ihr schreibt Tresoldi doch schon wieder in die Nationalmannschaft. Junge Junge.
-
Ihr schreibt Tresoldi doch schon wieder in die Nationalmannschaft. Junge Junge.
Italien braucht nach der verpatzten Quali 100% n'Knipser vorne drin!
-
Am 2.12. zu Hause gegen Hertha (Livestream und Stadionbesuch)
am 9.12. in Paderborn (Livestream, kein Stadion)
-
Traumhafte Testgegner und so ein internationales Flair, das erinnert einen doch glatt an den Europapokal.
-
Schade, dass man das Spiel in Paderborn nicht besuchen kann.
-
Reminder: Heute 15:00 Testspiel gegen Hertha...
-
Nach einigen großen Kullertränen gestern Abend, ist der Sohnemann mit der Mama auf dem Weg ins NDS.
Direkt wieder richtigen Fußball gucken!
Ich schaffe es beruflich nicht und die Mama ist richtig happy und freudig bei dem Wetter.
-
Ist bekannt, ob da was in diesem Internet gezeigt wird oder hat das Infantilo auch verboten, damit die Katar keine starke Konkurrenz bieten? 96 ist da schon ein Zugpferd.
-
-
Nee, ich wollte doch mal wieder was von dir lesen.
-
Geil, endlich wieder Fußball.
-
Ist Moustier das blonde Mädchen?