Puh, Weinkauf...
Edith: 1:0 Hertha. Schien mir haltbar. Der vorangehende Ballverlust (Moustier) war auch unnötig.
Puh, Weinkauf...
Edith: 1:0 Hertha. Schien mir haltbar. Der vorangehende Ballverlust (Moustier) war auch unnötig.
Reminder: Heute 15:00 Testspiel gegen Hertha...
Ach, deshalb parkt der Hertha-Bus am Me and all-Hotel am Aegi.
Me and all-Hotel
Courtyard zu teuer, hm?
Ich weiß nicht ob man überhaupt Hotel braucht. Ist aber auch egal.
Was fürn Acker.
Henne zum 1:1 - zweite Chance super reingemacht. erste noch eher kläglich vergeben
Schade, dass Moustier etwas übermütig den Ball verloren hat und dadurch das 0:1 entstand. Ansonsten ist er sehr beweglich und versucht Tempo ins Spiel zu bringen.
Das 1:1 war richtig schön rausgespielt und toll von Henne verwandelt.
Ernst und Kerk auffällig in den Offensiv-Aktionen.
Kann man gut gucken das Spiel.
Der Volley von Köhn, der leider nur an den Pfosten ging war auch schon ein geiles Ding.
3er Kette wird weiter perfektioniert.
Wird weiterhin schwer für offensive Mittelfeldspieler(Außen (auch Momuluh) in die Mannschaft zu rutschen.
2:1 Hertha
Echt schade, dass wir Foti so selten sehen durften.
Ist Moustier das blonde Mädchen?
Hat zumindest nach 4 Minuten direkt festgestellt, was Bundesligafußball ist.
Gerade ist das 1-0 für den SCP vs. 96 gefallen.
Endergebnis 1:0 für Paderborn.
Laut Kicker Ungenauigkeiten im Spielaufbau von 96 in der 1. Hälfte (woher kommt das bloß).
2. Hälfte wohl nur Geplätscher, größrte Chance von Schaub kurz vor Schluß.
„Da haben ein paar Prozent an Konzentration gefehlt heute, um einen richtig guten Abschluss hinzukriegen“, ärgerte sich Leitl: „Die Erkenntnis ist, dass wir immer ans Limit gehen müssen. Mit 80 Prozent wird es nicht gehen. Ich erwarte, dass wir solche Dinge ernst nehmen. Das war heute nicht ganz so gut.“
Ich frage mich ja immer wie es sein kann, dass solche Spiele "nicht ernst genommen" werden, wenn in erster Linie Spieler zum Einsatz kommen, die nicht erste Wahl sind, und hoffentlich den Anspruch haben, das zu ändern. Aber gut, muss jeder Profi selbst entscheiden, ob er sich aufdrängen will oder nicht.
Das wundert mich ebenfalls, passiert aber leider auch im "großen Fußball".
Siehe WM
Die Favoriten Brasilien, Frankreich, Portugal waren nach dem 2. Spieltag durch - dann rotiert = 3. Spiel verloren sang und klanglos.
Spanien war quasi durch = verloren.
Das Spiel mit dem Ball ist trotz der punktemäßig guten Hinserie ein großes Manko bei 96.
Daran muß Leitl mit der Mannschaft arbeiten.
Ein Ärgernis wenn die Protagonisten dann noch aus nem Testspiel scheinbar nen vorgezogenen Urlaubstag machen.
ZitatDas Spiel mit dem Ball ist ... ein großes Manko bei 96.
Ja!
Ein Ärgernis wenn die Protagonisten dann noch aus nem Testspiel scheinbar nen vorgezogenen Urlaubstag machen.
Für die einen beginnt morgen der Urlaub, für die anderen endet er. Oder bedeutet "gesperrt bis 10. Dezember" einschließlich 10. Dezember?
Hat hier jemand eine Info, in welchem Hotel unsere Roten im Januar in Belek gastieren?