1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um Hannover 96

Testspiele 2022/23

  • Schützenfest
  • 20. Mai 2022 um 16:59
  • sasa
    • 11. Juni 2022 um 17:48
    • #61

    Kunze ist krank.

  • Jens
    • 11. Juni 2022 um 19:48
    • #62

    Auffälig fand ich Celebi. Der hat ordentlich Dampf gemacht auf der linken Seite. Tresoldi ist cool. Hoffe, der spielt eine mega Vorbereitung, so dass Leitl an dem nicht vorbeikommt. Der ist viel beweglicher und torgefährlicher als Weydandt. Beier hatte auch richtig Bock. Was mir mal wieder eher negativ aufgefallen ist, waren Standards. Das war letzte Saison schon übel und gegen einen Kreisligisten muss da mehr kommen. Ansonsten scheint sich jeder zeigen zu wollen und Konkurrenzkampf ist wichtig. Bin auf die nächsten Tests gespannt und würde Beier gerne mal neben Tresoldi sehen.

  • The Dood
    • 11. Juni 2022 um 19:57
    • #63

    Celebi war auffällig, ja. Aber nach hinten auch oft unkonzentriert und hat sich auch gerade in der ersten Hälfte überlaufen lassen. Die Flanken waren auch noch weit gestreut. Also da ist definitiv noch Luft nach oben.

  • Online
    Jose80
    • 11. Juni 2022 um 21:25
    • #64

    In der Startelf war gleich Evina obwohl man ihn unter der Woche gleich beim Training erstmal herausgenommen bzw. das Pensum reduziert hat..?


    Scheint ja dann nichts dramatisches zu sein.

  • -NINETYSIXER-
    • 11. Juni 2022 um 22:16
    • #65

    Naja, es war immer noch ne Kreisauswahl. Gegen die sollte er mit nem abben Bein gut aussehen.

  • Duck Walker
    • 13. Juni 2022 um 16:36
    • #66

    Stolze 15 Euro unüberdacht und 20 Euro überdacht für einen Stehplatz beim TSV Havelse - Hannover 96 auf einen Mittwoch abend. (22. Juni 18 Uhr)

    Eine Frechheit in meinen Augen, da verzichte ich lieber.

  • christitus
    • 13. Juni 2022 um 16:43
    • #67

    Ich habe gestern beim Kreisligapokal-Halbfinale 5€ Eintritt bezahlt. Wird alles teurer.

  • Jens
    • 13. Juni 2022 um 16:52
    • #68

    Es gibt ein weiteres Testspiel am 25.06. gg MSV Duisburg.

    Ich finde die Testansetzungen bisher recht gut. Das Leistungsniveau steigt von Kreisliga über Oberliga, Regionalliga hin zu 3. Liga.

    Würde mich noch über einen Test gegen einen Bundesligisten (zB Bremen oder Wob) freuen.

  • Schützenfest
    • 13. Juni 2022 um 17:01
    • #69
    Zitat von Jens

    Würde mich noch über einen Test gegen einen Bundesligisten (zB Bremen oder Wob) freuen.

    Gibt ja den Volkswagen Cup. Da spielt 96 gegen letzteres.

    02.07., 15.00 h an der Bremer Brücke.

  • C96Brand
    • 13. Juni 2022 um 18:30
    • #70
    Zitat von Jens

    Es gibt ein weiteres Testspiel am 25.06. gg MSV Duisburg.

    Ich finde die Testansetzungen bisher recht gut.

    Ich nicht. Spiel in der Eilenriede und nicht an der Wedau. :motzen:

  • Titus Andronicus
    • 18. Juni 2022 um 15:26
    • #71

    Wie im Training beobachtet, spielt Evina heute tatsächlich als Rechtsverteidiger. Finde ich nicht schlecht. Der Junge hat ohnehin so wenig Spielpraxis, warum nicht mal auf einer Position probieren, auf der er eher ne Chance auf einen Kaderplatz hat.

    Edit: Celebi macht schnelle Einwürfe. Allein dadurch Potential zum neuen Lieblingsspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Titus Andronicus (18. Juni 2022 um 15:35)

  • Jens
    • 18. Juni 2022 um 15:54
    • #72

    Ramlingen macht das sehr gut für einen Oberligisten. Schaub gefällt mir. Das ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Und Tresoldi macht Tresoldi Dinge. Wenn der in jedem Test trifft, holt der sich vielkeicht einen Stammplatz.

  • Jones
    • 18. Juni 2022 um 15:55
    • #73

    Unerträglich, der Kick.

  • christitus
    • 18. Juni 2022 um 16:42
    • #74

    Bei dem Wetter hätte ich auch kein Bock auf‘m Dorf zu kicken.

  • Chief96
    • 18. Juni 2022 um 18:46
    • #75

    Ergebnis?

  • gsuslafleur
    • 18. Juni 2022 um 18:54
    • #76

    3:0

  • -NINETYSIXER-
    • 18. Juni 2022 um 18:54
    • #77

    3 -0 Tresoldi, Beier und Dehm

  • RedSchorse
    Gast
    • 18. Juni 2022 um 18:55
    • #78

    https://www.hannover96.de/aktuelles/news…eiten-test.html

  • P-King
    • 18. Juni 2022 um 22:16
    • #79

    Bei dem Wetter, shit egal wie das ausging

  • Jaime2004
    • 18. Juni 2022 um 23:54
    • #80

    Wetter, Rasen....der Gegner hat mit sowas auch immer zu kämpfen ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™