Testspiele 2022/23

  • Klar Testspiele sagen nicht extrem viel aus, vor allem bei diesem Wetter nicht.

    Aber sowohl bei Weydandt als auch bek Hinterseer war keine Steigerung zu sehen. Ich hoffe auch Leitl erkennt, dass beide nicht Zweitligatauglich sind. Auch Kunze und Stolze fand ich nicht wirklich gut. Zudem hatte Celebi extreme Schwierigkeiten in der Defensive.

    Ansonsten fand ich Leopold sehr auffällig. Und auch Evina als RV fand ich gut. Kerk, Schaub und Besuchkow machten es auch sehr ordentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Ni1896 ()

  • Komisch. Ich habe Weydandt wieder sehr fleißig gesehen. Sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr. Im Gegensatz zu anderen scheut er keine weiten Wege. Mehrfach schön geklärt.

  • Ja, fleißig schon, aber Beier bereitet die 100%ige super vor und Weydandt muss nur rein schieben und balkert drüber. Toll, dass er Wege geht und bei gegnerischen Ecken, seinen Körper gut einsetzt, aber Stammspieler wird der keinesfalls. Da ist Tresoldi mit seinen (noch)17 Jahren jetzt schon auf einem Level, was Weydandt niemals erreichen kann.

  • Komisch. Ich habe Weydandt wieder sehr fleißig gesehen. Sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr. Im Gegensatz zu anderen scheut er keine weiten Wege. Mehrfach schön geklärt.

    also wenn ein Profi unter einem neuen Trainer nicht fleißig wäre, müsste man ihn sofort auf die Tribüne verbannen. Henne und Lukas sind fürs Tore schiessen da und da kommt nichts. Fleiß und Einsatz sind für mich eher selbstverständlich und sollte nicht extra lobend erwähnt werden müssen.

  • Ich war gestern vor Ort: Klar ist man noch ziemlich am Anfang und die Truppe ja auch ganz schön durchgewürfelt, dazu kam das Wetter, aber ich fand das Gebotene doch äußerst zäh. In Hälfte eins hatte Ramlingen mMn sogar die insgesamt besseren Gelegenheiten bzw. Strafraumszenen - inklusive Abseitstor. 96 über 90 Minuten mal wieder sehr umständlich (und teils auch technisch schwach) im Spiel nach vorne, Henne ballert noch über den leeren Kasten.


    Ansonsten: Nettes "Stadion" und netter Ort, viele Zuschauer, etwas leise Anlage, gesalzene Eintrittspreise. Viele neue Gesichter bei den Roten, da musste ich erstmal genau hingucken. Foti schon mit ein paar ersten Aktionen nach vorne, Bieler mit Langarm-Shirt unterm Trikot unterwegs.

  • Meinetwegen kann Bieler mit Wintermütze und Schal spielen, so lange er in jedem Spiel Tore macht oder vorbeteitet.

  • Komisch. Ich habe Weydandt wieder sehr fleißig gesehen. Sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr. Im Gegensatz zu anderen scheut er keine weiten Wege. Mehrfach schön geklärt.

    also wenn ein Profi unter einem neuen Trainer nicht fleißig wäre, müsste man ihn sofort auf die Tribüne verbannen. Henne und Lukas sind fürs Tore schiessen da und da kommt nichts. Fleiß und Einsatz sind für mich eher selbstverständlich und sollte nicht extra lobend erwähnt werden müssen.

    Und warum meckerst du dann nicht über Spieler, die sich jeden zweiten Schritt sparen? Brauchst nicht zu antworten. Ich kenne sie.

  • Komisch. Ich habe Weydandt wieder sehr fleißig gesehen. Sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr. Im Gegensatz zu anderen scheut er keine weiten Wege. Mehrfach schön geklärt.

    Wenn’s danach geht, dann könnte ich auch spielen. Er hat halt am Ball große Schwierigkeiten und ist da absolut zweitligauntauglich. Weydandt bei Rückstand in der 80. Minute zu bringen könnte eventuell Sinn machen aufgrund der Körpergröße und damit er nochmal jeden Ball hinterher rennen kann.
    Aber bitte nicht als Stammspieler.

  • Und ich sag noch: "Brauchst nicht zu
    antworten. Ich kenne sie."

    Aber wenn du mal spielst, sag Bescheid. Ich schaue gerne mal zu.


    Edit: Sorry. Warst du ja gar nicht. Schaue dir trotzdem gerne zu. Und die Antwort kannte ich trotzdem. Bis auf "Könnte ich auch"

  • Und ich sag noch: "Brauchst nicht zu
    antworten. Ich kenne sie."

    Aber wenn du mal spielst, sag Bescheid. Ich schaue gerne mal zu.


    Edit: Sorry. Warst du ja gar nicht. Schaue dir trotzdem gerne zu. Und die Antwort kannte ich trotzdem. Bis auf "Könnte ich auch"

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich besser bin oder sonst was. Wenn’s jedoch wie du gesagt hast lediglich auf „fleißig sein“ ankommt, dann könntest mich da auch hinstellen. 11-13 Km pro Spiel würde ich auch laufen.
    Aber wie gesagt fleißig sein alleine reicht nicht aus und das Weydandt fußballerisch nicht das Niveau für die 2. Liga hat, solltest du ja auch erkannt haben.

  • ...ohne dich zu kennen würde ich wetten das du in so einem Speil nicht die gleichen "Fleissdaten" wie Henne erreichen würdest... aber auch egal.

  • Ich glaube, er meint: Mühe alleine genügt nicht. Er scheint aber zu vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Und dass eine Mannschaft sehr wohl solche Spieler wie Weydant gut vertragen kann.

  • ...und ich glaube er meint das er die reinen Lauf- und Einsatzdaten eines Hennes auch schaffen würde...


    kurz: ich glaube er ist ein, wie man Norddeutsch sagen würde: Schnacker.