Spielplan Saison 22/23

  • Um am Samstag mit dem Regionalverkehr rechtzeitig nach Lautern zu kommen, muss man spätestens um 02:17 in Hannover abfahren. In Richtung Bremen. :kopf:

  • Ca 8 Std mit Regionalverkehr.

    Ich meinte eher, dass das mit den 9 € zeitlich knapp werden könnte. Das Spiel müsste ja noch bis Ende August stattfinden, um günstig nach Lautern zu fahren. Oder gibts außer den zeitlichen Eckdaten schon nähere Infos?

  • Es muss logischerweise immer mal Spieltage geben, an denen man zweimal hintereinander auswärts (oder auch zweimal zuhause) spielt, sonst könnte man ja gar nicht gegen alle Mannschaften angesetzt werden.


    Bloß nicht Lautern am ersten Spieltag, auch nicht BS oder MD. Aufsteiger sind zu Beginn immer gefährlich. Lieber schön nach Paderborn oder Fürth.

  • Die muss es aber nicht für jede Mannschaft geben.


    Weil 96 sich in dieser Saison mit Havelse das Stadion geteilt hat, hat 96 tatsächlich an allen geraden Spieltag Heimrecht gehabt. Im Gegensatz zur Vorsaison. Allein aus der Tatsache, ob das Spiel am ersten Spieltag ein Heim- oder Auswärtsspiel ist, lässt sich für das letzte Saisonspiel nichts ableiten.

  • Bisher war es jedoch meiner Erinnerung nach so, das wenn das erst Spiel ein Heimspiel war, das das letzte dann ein Auswärtsspiel war.

    Dabei ist völlig egal, wieviele Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander stattgefunden haben. Am Ende waren es immer gleich viele Heim- Auswärtsspiele.

  • Schaut man sich diese Saison an hatten nahezu alle Vereine, die am ersten Spieltag Heimrecht hatten auch am letzten Spieltag Heimrecht, für die Auswärtsspiele gilt das gleiche. Einzig für 96 (am 1. Spieltag Auswärts, am letzten daheim) und Schalke (am ersten Spieltag Heim, am letzten Auswärts) galt das nicht.

    Die Wahrscheinlichkeit dürfte schon recht hoch sein, dass wir Auswärts beginnen und enden, man wird es aber eh nicht ändern können.

  • Umso schöner wird es doch dann auch sein, wenn dann am 34. Spieltag 15.000 Fans in rot in Braunschweig den Aufstieg durch einen Sieg feiern.

  • Mein Wunsch in etwa


    1. Spieltag Regensburg - 96

    2. Spieltag 96 - Rostock

    3. Spieltag St. Pauli -96

    4. Spieltag 96 - BS