Spielplan Saison 22/23

  • Nach den Erfahrungen gegen K'lautern werde ich kein Spiel am Sonnabendabend mehr besuchen.

    Wie kommts? Muss ja ganz ehrlich sagen, das 20:30 meine Lieblingsanstosszeit ist. Man kann den ganzen Tag noch etwas anderes erledigen, und dann entspannt Abends ins Rund. Dazu noch Flutlicht. Ich finds perfekt.

  • Muss ja ganz ehrlich sagen, das 20:30 meine Lieblingsanstosszeit ist. Man kann den ganzen Tag noch etwas anderes erledigen, und dann entspannt Abends ins Rund. Dazu noch Flutlicht. Ich finds perfekt.


    Ich hatte das Gefühl, es wären nur hackedichte Vollasis unterwegs.


    :anmachen:

  • Nach den Erfahrungen gegen K'lautern werde ich kein Spiel am Sonnabendabend mehr besuchen.

    Wie kommts? Muss ja ganz ehrlich sagen, das 20:30 meine Lieblingsanstosszeit ist. Man kann den ganzen Tag noch etwas anderes erledigen, und dann entspannt Abends ins Rund. Dazu noch Flutlicht. Ich finds perfekt.

    Für Zugfahrer die aus Hamburg kommen, ne richtige Kackzeit. Um 22:36Uhr fährt der letzte ICE des Tages, das ist immer arschknapp, oder man muss kurz vorher weg.

  • Nach den Erfahrungen gegen K'lautern werde ich kein Spiel am Sonnabendabend mehr besuchen.

    Wie kommts? Muss ja ganz ehrlich sagen, das 20:30 meine Lieblingsanstosszeit ist. Man kann den ganzen Tag noch etwas anderes erledigen, und dann entspannt Abends ins Rund. Dazu noch Flutlicht. Ich finds perfekt.

    Für Zugfahrer die aus Hamburg kommen, ne richtige Kackzeit. Um 22:36Uhr fährt der letzte ICE des Tages, das ist immer arschknapp, oder man muss kurz vorher weg.

    Dann feierst Du halt noch ordentlich den Sieg und nimmst den ICE um 00:03 Uhr. :)

  • Positiv:

    nur noch 1 schwacher Gegner.


    Danach kommen endlich (fast) nur noch tabellarisch und spielerisch bessere Gegner, da sind die Aussichten auf Siege größer!


    Der Spielplan ist auf unserer Seite!

  • Hat jemand eine Idee, wann feststeht, an welchen Spieltagen 23/24 wir heim und an welchen auswärts spielen?

  • Ich komm gerade nicht rein, aber vielleicht kann mal jemand chatgpt fragen, da gibt's eigentlich immer eine Antwort.