Aha! Die Gästefans kaufen über die gleiche Seite ihre Ticktes ein. Dann gibt es über 96 diesmal gar keine Tickets, richtig?
1. Runde DFB-Pokal 2022/23: TSV Schott Mainz - Hannover 96
-
-
Find's frech, dass sowas nicht über die offizielle Seite / von offizieller Seite mitgeteilt wird. Ebensowenig wie die Tickets für den VW-Cup morgen in Osnabrück. Gibt auch dafür noch Tickets online, also wird es, wie wahrscheinlich dann auch in Mainz eine Tageskasse geben, oder?
Immerhin kann man sich bei bei dieser Ticket Regional Website aussuchen, ob man ein Ticket zugeschickt bekommt oder das online haben möchte....
EDIT: sehe, dass in der News von heute(!) doch steht, dass es über den Auswärts-Onlineshop des VFL Tickets gibt..
-
Auch für das spiel in Kaiserslautern gibt es 2 Wochen vorher keine Ankündigung, wann und wo Tickets für den Gästeblock erhältlich sind. Was ist denn da los?
-
Kaiserslautern hat außer Dauerkarten noch nichts im Verkauf.
-
Aha! Die Gästefans kaufen über die gleiche Seite ihre Ticktes ein. Dann gibt es über 96 diesmal gar keine Tickets, richtig?
Wenn ich mich recht entsinne, sind K und L Steh Gäste Blöcke im Bruchweg gewesen. Wenn ich das Ticket für K oder L über die Seite auswähle, möchten die 22 Taler von mir haben??
-
Nein, 13,20 EUR. Hast du 2 Tickets ermäßigt gewählt?
-
Danke - war nur zu blöd. Ich habe, anstatt auf die Stehplätze zu klicken, auf K und L getippt. Dank dir.
-
Viel Spass an alle, die sich wirklich den nächsten Sonntag bzw.
das ganze Wochenende versauen wollen.
-
Schott's neuer Mittelstürmer Pierre Merkel war früher Zweitligastürmer für BS.
So wie der VVK aussieht, wird es ziemlich leer bleiben. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und einen entspannten Sieg.
-
Ich würde Muroya für Dehm von Anfang an spielen lassen und der Rest soll sich weiter einspielen. Standards gerne von Köhn und nicht immer Kerk.
-
Ich fände es super, wenn Tresoldi und Foti eine Chance bekommen. Denke sie sind hoch motiviert und es wäre eine Chance zu gucken wie sie in dem Stamm System sich einfügen würden. Dazu finde ich Torwart rotieren gegen einen Oberligisten auch gut, gerade weil der Weinkauf in letzter Zeit auch Top Leistungen gebracht hat und Zieler angeschlagen scheint. Die Abwehr würde ich nicht weiter durchwürfeln, die müssen sich einfach einspielen, auch wenn ein Spiel gegen so einen Gegner oft für eine Abwehr keine richtig vergleichbare Übung ist.
Daher:
Weinkauf - Dehm - Neumann - Börner - Köhn - Kunze - Besuschkow - Schaub - Foti - Tresoldi - Nielsen/Beier -
Für mich klingt das nach einem tollen Ansatz um der Doppelbelastung zu entgehen.
-
Volle Konzentration auf den Klassenerhalt sachste?
-
Ich fände es super, wenn Tresoldi und Foti eine Chance bekommen. Denke sie sind hoch motiviert und es wäre eine Chance zu gucken wie sie in dem Stamm System sich einfügen würden. Dazu finde ich Torwart rotieren gegen einen Oberligisten auch gut, gerade weil der Weinkauf in letzter Zeit auch Top Leistungen gebracht hat und Zieler angeschlagen scheint. Die Abwehr würde ich nicht weiter durchwürfeln, die müssen sich einfach einspielen, auch wenn ein Spiel gegen so einen Gegner oft für eine Abwehr keine richtig vergleichbare Übung ist.
Daher:
Weinkauf - Dehm - Neumann - Börner - Köhn - Kunze - Besuschkow - Schaub - Foti - Tresoldi - Nielsen/BeierErnsthaft Dehm?
-
Ernsthaft, war er in den ersten beiden Spielen jetzt zwar nicht der Beste auf dem Platz, aber auch sicher nicht der Schlechteste. Ich denke der Stärkeunterschied zu Muroya ist nicht enorm, wobei Muroya schon sich zeigen konnte und Dehm nur sporadisch. Ich denke Leitl will ihm die Chance geben und viel rotieren in der Verteidigung bringt einem selten etwas.
-
Wird gespielt?
Hoffe das Foti und vor allem Leopold ausreichend Spielzeit erhalten.
-
Ich freue mich, doch nochmal das Bruchwegstadion kennenzulernen, auch wenn es nicht mehr ganz so wie damals aussieht anscheinend.
Bin mal gespannt, ob es irgendwelche Banner zum Opi gibt. 🤓
-
Das vorhandene KM-Banner mit "JETZT ERST RECHT!" erweitern
-
Sollte das schiefgehen habe ich eine ungefähre Vorstellung, wem man das anlasten wird. Gilt auch für die nächsten Punktspiele.
-
Sollte das schiefgehen habe ich eine ungefähre Vorstellung, wem man das anlasten wird. Gilt auch für die nächsten Punktspiele.
Der Abstieg in die 2. Liga ging doch auch auf das Konto der schweigenden Fanszene.
Was sind da schon ein paar verlorene Spiele in der 2. Liga?