1. Runde DFB-Pokal 2022/23: TSV Schott Mainz - Hannover 96

  • Lt. PK spielt Weinkauf für Zieler und Krajnc für Börner. Weydandt und Börner fahren nicht mit und Nielsen ist fit.

  • Spannende Ergebnisse heute. Schade, daß es Bayreuth knapp nicht geschafft hat. Glückwunsch nach Lübeck und Elversberg,


    Regensburg kann es noch schaffen gegen Köln (bei denen Maina offenbar ein gutes Spiel nach seiner Einwechslung macht).


    Aber deutlich ist: zwischen Regionalliga und Oberliga liegt ein messbarer Qualitätsunterschied, denn die Partien gegen die Oberligisten waren doch alle sehr torreich, während die Regionalligisten mindestens gut mithalten konnten.


    Mein Anspruch an die H96 Offensive ist für morgen entsprechend.

  • Stelle mich mal darauf ein, dass Spiel morgen ohne Kommentar zu gucken. Die Aussicht, dass mir 90 Minuten lang ein Sky-Typ aus der vierten Reihe über die Causa Kind ins Ohr philosophiert, prickelt nicht so richtig.

  • Aber deutlich ist: zwischen Regionalliga und Oberliga liegt ein messbarer Qualitätsunterschied, denn die Partien gegen die Oberligisten waren doch alle sehr torreich, während die Regionalligisten mindestens gut mithalten konnten.


    Mein Anspruch an die H96 Offensive ist für morgen entsprechend.

    Jetzt scheitert schonmal der erste Zweitligist an einem Oberligisten. Also mein Anspruch morgen ist einfach nur weiterkommen nach 90 min. Wenn die das morgen verhauen brennt es hier an allen Ecken lichterloh

  • Wichtig wäre relativ schnell in Führung zu gehen, dann gibt das auch die nötige Sicherheit. Auf so ein Zitterspiel hat glaube ich keiner Bock. Tippe mal 0:3

  • Wenn das morgen schief geht, dann will Kind bestimmt nochmal ein paar Mille für einen Stürmer verdarlehen. Aber... :kichern:



    Also wenn sie die nicht weghauen, dann weiß ich auch nicht. Der Kader, der Trainer, alles Bombe.

  • Unser nächster Punktspielgegner machts derweil zweistellig.



    Wird sehr schwer in PB.

    Morgen wirds ein lockeres 4:1. Ohne Gegentor wirds allerdings nicht gehen.

  • Aber deutlich ist: zwischen Regionalliga und Oberliga liegt ein messbarer Qualitätsunterschied, denn die Partien gegen die Oberligisten waren doch alle sehr torreich, während die Regionalligisten mindestens gut mithalten konnten.


    Mein Anspruch an die H96 Offensive ist für morgen entsprechend.

    Jetzt scheitert schonmal der erste Zweitligist an einem Oberligisten. Also mein Anspruch morgen ist einfach nur weiterkommen nach 90 min. Wenn die das morgen verhauen brennt es hier an allen Ecken lichterloh

    Boah, hatte Schatto tatsächlich einmal recht und die Fürther können gar nichts?


    Da lehne ich mich einmal aus dem Fenster, und dann verlieren diese Lappen gegen `nen Oberligisten.


    Ich sach ma so:

    Wenn sich das Team morgen nicht für den e.V. zerreißt, können die alle gehen. ALLE!


    Und von Leitl erwarte ich, daß er seine Torwart-Entscheidung überdenkt und gefälligst den MAnnschaftskapitän Zieler ins Tor stellt!
    Denn der Zieler ... der hat vielleicht noch so eine kleine Extra-Motivation ...

  • Das kann auch die 2.Garde routiniert runterfiedeln - was denn los hier, allen das Herz in die Hose gerutscht?

    Die Mannschaft ist doch seit Jahren mal wieder richtig geil, und alle haben Bock auf die Saison. Jetzt geht der Stift?

  • Der Vorstand versaut uns allen doch die Stimmung!!! Erst schicken die Opa in die Rente obwohl sie da absolut kein Recht zu haben!111!!!! Und dann melden die sich einfach nicht mehr, weil Ralle anstatt einen Geschäftsführer sich lieber in der Kuchenschlange angestellt hat.


    So kann das nichts werden, da bekommst selbst ein gestandener Profi Bauchschmerzen.

  • Zum Heizen ist es zu warm und bevor man den Bock umgestossen hat wurde ja erst mal der Kind mit dem Bade ausgeschüttet.