Emmi und Willnowsky - jetzt Sonntag, 05.06. - Theater am Aegi - allererste Reihe

  • Ich biete 2 Tickets für ganz heftig Lachen am Sonntag ab 19 Uhr an. Emmi und Willnowsky im Theater am Aegi in Reihe 1A, also direkt an der Bühnenkante. Zum Originalpreis von 35,75 pro Karte. Abholung wäre in Hannover in der Nordstadt. Eventuell ist es auch möglich, nur eine oder drei Karten zu erwerben, das müßte ich aber noch abklären.

    Da mir geplante Besucher für das verlängerte Pfingstwochenende absagen mußten, habe ich noch zwei weitere Veranstaltungen anzubieten, die ich aber der Übersichtlichkeit halber in einen anderen Faden packe: die ärzte am Freitag und Daphne de Luxe am Dienstag.

  • Sowohl die Karten für morgen als auch die für Dienstag sind noch zu haben. Hat denn niemand Lust auf kräftig Lachen? :(