Das heutige Vormittag Training besuchte ich nur für kurze Zeit und aus besonderem Anlass.
Karl-Heinz ist gestorben. Er wurde dieses Jahr noch für seine 60 jährige Mitgliedschaft bei Hannover 96 ausgezeichnet. Einen Tag nach seinem 80. Geburtstag starb er nun nach langer Krankheit. Heute war die Beerdigung. Seine 96 Urne war umgeben von Schal, Mütze und natürlich von einem schönen gerahmten Portrait.
Nach der Beisetzung machte ich mich mit dem Bild auf zum Training, um die Mannschaft zu bitten das Photo zu signieren.
Kurzum: Meinen herzlichsten Dank an ALLE.
Vom 96 Pressevertreter, der mir eine Möglichkeit aufzeigte wo ich alle erreichen konnte und er sich auch daneben stellte, über den Trainer, der sofort unterschrieb und zusagte, dass alle unterschreiben werden, bis hin zu den Spielern, die Mitspieler, die mir durchgerutscht waren, herbei riefen und schlussendlich Herrn Mann, mit dem ich ein paar Worte wechseln konnte. Danke für die lieben Worte aller, die ich weitergeben werde.
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand, zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand.
Ruhe in Frieden Karl-Heinz