Havard Nielsen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht überraschend kommt, sondern der gelaufenen Saison geschuldet ist, dass man ihn jetzt raus nimmt.

  • Leitl gibt mir große Fragezeichen auf.



    Nach eigener Aussage heute auf der PK war ein Einsatz von Nielsen gegen BS Zitat "nicht geplant und Risikobehaftet".

    Warum bringe ich dann diesen Spieler - auch wenns nur ein paar Minuten waren - wenn ich doch fitte einsatzfähige Spieler auf der Bank habe...?



    Klar das dazu auf der von den Dorf"journalisten" keine Nachfrage kam. Er wäre vielleicht auch so für den Rest der Saison ausgefallen, trotzdem überflüssig wie ein Kropf.

  • Alles und jeder ist besser als ein nicht spielfähiger Spieler.


    Kann ja nicht sein das sich die sogenannten Etablierten erst den Fuß brechen müssen, damit die jüngeren ZOMs dann mal reinkommen können.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht überraschend kommt, sondern der gelaufenen Saison geschuldet ist, dass man ihn jetzt raus nimmt.

    Solange rechnerisch noch etwas geht, muss weitergemacht werden. Aber nur mit halbwegs fitten Spielern. Wenn eine schwerwiegende Verletzung droht, muss er aber raus. Eine kaputte Achillessehne ist kein Bänderriss (sagt Sergio).