Havard Nielsen

  • Habe den Kollegen sehr wenig spielen gesehen und die Statistiken hauen mich echt nicht so vom Hocker, aber ich habe bei dem kein so schlechtes Gefühl. Hat jetzt 2 (?) Jahre unter Leitl gespielt und er scheint einiges an ihm zu sehen. Schlechter als Weydandt und Hinterseer wird er niemals sein. Bei Teuchert mag ich das noch nicht sagen, da der Kollege in meinen Augen erst mal richtig eingesetzt werden muss, um besser bewertet werden zu können.

  • Schlechter als Weydandt und Hinterseer wird er niemals sein.


    Das sagt man bei sooooo vielen Spielern. Schlechter als XYZ kann er ja nicht sein.


    Es würde 96 helfen wenn bessere Spieler kommen.

  • So langsam darf er mal was zeigen, die Vorbereitung war bisher garnichts.Nach dem derzeitigen Eindrücken sehe ich ihn bisher als unseren schwächste Offensivspieler, selbst Henne war stärker.Mit seiner nicht existierenden Präzens und der absoulten Torgefährlichkeit erinert er mich sehr stark an Hinterseer.Ich hoffe da kommt noch was, Buddy von Trainer zu sein darf hier als Argument nicht reichen.

  • So langsam darf er mal was zeigen, die Vorbereitung war bisher garnichts.Nach dem derzeitigen Eindrücken sehe ich ihn bisher als unseren schwächste Offensivspieler, selbst Henne war stärker.Mit seiner nicht existierenden Präzens und der absoulten Torgefährlichkeit erinert er mich sehr stark an Hinterseer.Ich hoffe da kommt noch was, Buddy von Trainer zu sein darf hier als Argument nicht reichen.

    Bin bei dir. Wenn man sich seine Statistiken in der Vergangenheit ansieht, darf man nicht viel erwarten.

    Wir brauchen unbedingt torgefährliche Stürmer und man holt Nielsen...okay...

  • Ich finde es auch unfassbar das er in der Liga noch gar kein Tor und noch überhaupt keine Vorlage hat.

  • Ich finde es auch unfassbar das er in der Liga noch gar kein Tor und noch überhaupt keine Vorlage hat.

    Das sind immerhin schon zwei mehr als bei Hinterseer.

  • Ich finde es auch unfassbar das er in der Liga noch gar kein Tor und noch überhaupt keine Vorlage hat.

    Kommt immer nicht gut, wenn man witzig sein will und die Grundzüge der Grammatik nicht beherrscht.

  • Kommt niemals gut, wenn man klugscheißen will und Orthographie nicht von Grammatik unterscheiden kann.

    Dafür haste jetzt bestimmt lange Zeit gegoogelt.

    Bekommst ein Bienchen und deine Mama eine positive Benachrichtigung über dich.