Der ist gar nicht mal so schlecht.

Antonio Foti
-
-
Chapeau für den Pass...
-
Wenn Jayson Videira aus der U19 noch ein paar große Schritte macht, könnten wir theoretisch 2023/24 eine Mittelfeldachse aus Zypern und Luxemburg haben. Hätte was.
-
Der wird uns noch eine Menge Freude bereiten
-
Das war nur Zucker.
-
Der ist technisch super!
-
28 min., ein Tor, eine Torvorlage. Sehr stark!
(Louis Schaub: 304 min. 0/0, Kerk hat zumindest den Elfmeter) -
Der Pass war schon lecker.
-
Der Pass war richtig feine Sahne. Bin gespannt, wie er sich die Saison machen wird.
-
Den hätte ich heute gerne gesehen. So ein Wirbelwind im Mittelfeld hat heute gefehlt.
-
Hat heut bei der zweiten getroffen.
-
Siegtor gegen Regensburg, tolle Vorlage nach Einwechslung in Magdeburg...dann dreimal hintereinander nicht eingesetzt.
Ich finde das irgendwie komisch.
Gerade gegen Rostock und Braunschweig, als unsere Offensive weder kreativ noch durchschlagskräftig war, hätte ich mir eine Einwechslung gewünscht. -
Tjo man hat halt noch Kerk und Schaub, die ja auch ähnlich sind.
Die Saison ist lang, er wird mit Sicherheit seine Chancen bekommen. Aktuell gibt es auch keine Verletzten.
-
.
-
Freue mich auf ihn in Sandhausen.
-
irgendwas muss der Foti nach seinem Spiel in Magdeburg verbrochen haben. Jeder kacke Spieler bekommt ne Chance, nur er nicht
-
Bitte von Anfang an im nächsten Spiel!
-
Heute hat man glaub ich gesehen, dass er noch Zeit braucht
-
Heute hat man glaub ich gesehen, dass er noch Zeit braucht
Das ist richtig...
Aber ich finde man hat auch gesehen, dass er ne Menge positive Unruhe und Gefahr ins 96-Spiel bringen kann...
Eine sehr gute Option zum Einwechseln!
-
Also Foti hat mir gestern durchaus gut gefallen, der hat noch den Drang nach vorne, ist bei ihm noch nicht abtrainiert zugunsten von Sicherheitsrückpässen. Man merk aber, dass er kein gemeinsames Spielverständnis mit seinen Mitspielern hat, ergo gehen seine Aktionen zum Teil ins Leere. Der muss weiter spielen und muss von Leitl auch in ein offensiv-taktisches Konzept eingebunden werden.