Der Deal ist nun auch offiziell bestätigt. Er kommt für 2 Jahre (Leihe) ohne Kaufoption an den Maschsee. Bin gespannt welche Rolle er spielen wird. Vielleicht ja ein Beier 2.0. Seine U19 Statistik ist natürlich überragend.
Antonio Foti
-
-
Die da wäre?
-
Na denn, herzlich Willkommen. Möge er hier ebenso sein Glück finden wie Maxi Beier.
Freue mich dann schon auf die nächste Mauer beim Freistoßtraining:
„Foti,hoch! Oder ich schieße!“ -
Abgelaufene Saison in der A Junioren Bundesliga: 26 Einsätze, 17 Tore und 6 Vorlage .
-
Wünsche ihm, dass er den Sprumg schafft und dann zusammen mit Tresoldi alles zerstört
-
-
Ich brauche PaniniBild bitte
-
Hat in Frankfurt bis 2025 verlängert. Wenn er uns 2023 in die 1. Liga und 2024 in die Champions League schießt, kann es bei einem Jahr Restvertrag gut sein dass wir ihn dann fest verpflichten werden.
Viel Erfolg. Da ich mir nicht vorstellen kann dass Leitl dauerhaft mit Kerks Spiel ohne Ball glücklich wird, ist es gut, Alternativen zu haben.
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen und vie Erfolg!
-
-
„Foti,hoch! Oder ich schieße!“Ich dachte spontan eher an:
"Wer soll schiessen?"
"Gib Foti!"
-
Party im Kokenhof:
🎶 „ Schatzi schenk mir ein Foti“ 🎶
-
Spannend dass Mann da wohl schon ne ganze Weile dran rumgebaggert hat. Laut offizieller Website war Foti bereits beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison im Stadion und hat sich Eindrücke verschafft.
-
Hat sein Potential gestern in 1-2 Szenen kurz aufblitzen lassen.
-
Ich bin ziemlich angetan von den Ansätzen gerade.
-
Macht ordentlich Alarm gerade...
-
+1
Der Antritt und das Dribbling sind schon erstklassig!
-
Der Junge
Nachtmacht heute echt Spaß. -
Auch am Tag.
-
Leitl, gib Foti.
-