Antonio Foti

  • Ich fand ihn erfrischend. 15 Minuten lang.


    Ganz genau.

    Ist dann in der BI-Drangphase komplett abgetaucht. Noch bisschen mehr als der Rest der Truppe. Hat mich nicht gewundert der Wechsel.


    Ihn und Tresoldi muss man aber immer wieder bringen und ranfüttern, die verstehen schon was von dem Spiel.

  • Ich finde es sehr schade, dass Foti nicht mehr Spielzeit bekommt. Bisher ist unser Mittelfeld, besonders Schaub, nicht gerade spritzig.

  • wirkt auf mich wirklich so, als ob die jungen Wilden "künstlich" ausgebremst werden. Bei den typischen Spielern ( Schaub,Weydandt) erkennt man, dass die trotz schlechter oder mittelmäßigen Spiele immer wieder gebracht werden. Bei den Jungen eher weniger, obwohl da noch riesiges Entwicklungspotenzial vorhanden ist.

  • Hats generell sehr schwer in die Mannschaft zu kommen in diesem System, was ich schade finde.


    Würd ihn gerne mal 2-3 Spiele am Stück sehen.

    Aber in der Leitlschen 3er Kette gibts nur Platz für einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler.

    Bleibt dieses System so bin ich mir nicht sicher, obs Sinn macht für Foti im Sommer in sein 2. (Leih) Jahr zu gehen. Er braucht Spielpraxis.

    Das System hat eben auch (offensive Mittelfeldspieler) Verlierer. Siehe Schaub, siehe Kerk.

  • Naja Kerk und Schaub waren heute ja auch das erste Mal wieder dabei.


    Warum er keine Rolle mehr spielt, keine Ahnung.

    Bin nicht beim Training dabei.


    Der Kader ist groß, aber niemand bringt aktuell Leistung....

  • Man könnte ja auf die Idee kommen, mal diejenigen, die seit 5 Spielen grausig sind, auszuwechseln. Gegen andere Spieler, die bspw. in ihren Kurzeinsätzen immer recht gut waren. Nur eine Idee. Aber was weiß ich denn, ich bin kein Erfolgscoach aus München.

  • Würde Nielsen auch Mal auf die Bank setzen.

    Irgendwas muss ja passieren, so kann es ja nicht weitergehen...


    Foti hatte ja aber schon in der Hinrunde wenig Einsätze.

  • Scheint wirklich völlig raus zu sein. Während Leitl heute davon spricht, dass man den jungen Spielern "Beier, Tresoldi, Arrey-Mbi und Lührs" Halt innerhalb der Mannschaft geben müsse, fällt der Name von Foti nicht mal.

  • Marius Wolf 2.0 meinst du? Sehe ich genauso. Hoffentlich bricht Frankfurt die zweijährige Leihe nicht vorzeitig ab, dann haben wir in der nächsten Saison unter evtl einem anderen Übungsleiter noch was von ihm.

  • War ja zumindest die letzten beiden Woche im Kader. Ihn in so einer Aufzählung nicht zu erwähnen, empfinde ich als bemerkenswert. Letzter Einsatz über mehr als 5 Minuten am 12. Spieltag. Und es ist ja nun nicht so, dass der Rest am laufenden Band abliefert.


    Edit: Aber ja, im Februar war er auch kurz verletzt.