Holt mich nicht ab, aber so lange sie nicht wieder so einen Dreck wie goldene Trikots machen...
Die mit denen wir die beste Bundesligasaison aller Zeiten gemacht haben?
Holt mich nicht ab, aber so lange sie nicht wieder so einen Dreck wie goldene Trikots machen...
Die mit denen wir die beste Bundesligasaison aller Zeiten gemacht haben?
Ja, sah schlimm aus
Einfach goldig. 😉
Verbinde ich mit grandiosem Erfolg, daher gehört es für mich zu den "Guten" andersartigen Trikots.
Erinnert mich dann immer an Moa
Das schwarze Teil nur 1896 mal zu verkaufen, passt zu den betriebswirtschaftlichen Leistungen der letzten Jahre. Bei einer derart hohen Nachfrage, hätte man zB sagen können, 20% der Einnahmen werden an Hilfsorgas für Türkei/Syrien Erdbeben gespendet oder Ukraine oder meinetwegen Kindereinrichtungen in der Region Hannover.
Und auch wenn man nix fürs Image machen will, wäre es finanziell besser, wenn man hohe Stückzahlen verkauft. Hatten die echt Angst, dass sie keine 1896 Stück loswerden?
Der Fanshop hat verstanden fertig.
Habe das Teil vorhin in der Hand gehabt. Sieht genauso aus, wie auf den Fotos:
Langweilig und nichtssagend...
Also genau so scheiße wie der restliche Resterampenramsch aus dem Fanshop. Ich wüsste ja, wo das Konstrukt geschmackvollere und hochwertigere Klamotten produzieren lassen könnte.
Selbst eine "Kind-Lederjäckchen"-Kollektion wäre besser als die Entwürfe, die St. Martins Patensohn bei Rossmann Fotowelt zusammenstümpert.
Dazu Bedarf es aber der richtigen Techniker!
Kinds Lederjacken als Fanartikel wären aber cool.
Oder einfach mal wieder ein Retrotrikot als ständigen Artikel. Aus Baumwolle und nicht Slimfit. Dieser andere niedersächsische Zweitligaverein hat so etwas in der Art. Wieso kriegen die sowas eigentlich hin?
Ähm, ist das bei denen nicht top modern? Die sind doch übers Jahr 1967 nicht hinaus gekommen.
Jeman hier noch Bedarf an dem Sondertrikot in L? Meinem Freund passt/gefällt es leider nicht.
Warum verkaufen wir Sondertrikots und ziehen die dann im nächsten Spiel nicht an?
Sind die fürs Derby oder sonst ein besonderes Event vorgesehen?
Auswärts in Rostock, soweit ich weiß.
Auswärts in Rostock, soweit ich weiß.
Dachte schwarz
Hab heute mein neues Sondertrikot mit Flock bekommen und bin einigermaßen schockiert.
Bin ich zu penibel? Soll das normal sein?
Die Zahl ist überhaupt nicht ausgerichtet, bzw. falsch ausgerichtet.
Steht schrecklich aus.
Würdet Ihr das reklamieren?..ICH WILL
Was für eine Frechheit. Auf jeden Fall würde ich das reklamieren.
Wieso? Kommt doch ne Jacke drüber.
Schlecht gezielert, würd ich sagen.
Dass die das so rausschicken.
Würdet Ihr das reklamieren?
Selbstverständlich!