• Wir haben jedes Jahr einen eigenen Thread dafür, das sollten wir beibehalten.


    Außerdem will ich über die Rückennummern posten und dafür gibt es auch keinen Thread.


    Neue Nummern fett markiert.


    01 Zieler (Wechsel von 16)

    02

    03 Celebi

    04

    05 Neumann

    06 Kunze

    07 Besuschkow

    08 Leopold

    09 Weydandt

    10 Ernst

    11 Schaub

    12 /

    13

    14 Beier

    15

    16 Nielsen

    17 Hinterseer

    18 Evina

    19 Uhlmann

    20 Dehm (Wechsel von 25)

    21 Muroya

    22 Stolze

    23 Tresoldi

    24 Foti

    25

    26 Eichhorn

    27 Walbrecht

    28

    29 Ondoua

    30 Weinkauf

    31 Börner

    32 Krajnc (Wechsel von 23)

    33 Stahl

    34 Lührs

    35 Grimpe

    36 Teuchert (Wechsel von 15)

    37 Kerk

    38 Gudra

    39 Cepele

    40 Ennali


    Umbruch.

  • Das Heimtrikot sieht im Testspiel aus der Ferne und im Livestream gar nicht mal schlecht aus. Wozu wir die Rauten brauchen, naja egal...


    Das Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut! Könnte mal tatsächlich dazu führen, dass ich nach 6 Jahren mal wieder ein Trikot kaufe - damals das weiße mit den schwarz-grünen Diagonalstreifen.


    Das Ausweichtrikot kann hingegen gerne BS tragen...

  • Ich warte gerade im Bahnhof Braunschweig auf meine Weiterfahrt.

    So schlimm, dass die Braunschweiger die Trikots tragen müssen, finde ich sie nicht. Schön aber auch nicht. Heimtrikot geht. Dass der arme Ron-Robert in rosa im Tor stehen muss, ist eine Zumutung. Ich finde die Farben rosa/pink allerdings per se schrecklich.
    Wenn sie in den Trikots ansprechende Leistungen bringen, bin ich zufrieden.
    Gut finde ich (wenn’s stimmt) dass die Dinger aus Recycling-Material kommen.

  • Das sind ja nicht nur die 13 Plastikflaschen.
    Die Dinger müssen auch von zarten Händen genäht werden. Da kommen nochmal 3ct. pro Trikot oben drauf.

  • hab mir grad nochmal die highlights vom havelse-spiel angeschaut. mir kommt dieses "96-rot" irgendwie zu orange rüber

  • Das wird schon das gleiche Rot wie in der vergangenen Saison sein. Die Kameras und Lichteinstellungen mit denen diese Testspiele gefilmt werden taugen nicht wirklich dazu, Farben genau zuzuordnen. (Und erneut: großes Lob dass es diese Streams überhaupt gibt!)

  • (Und erneut: großes Lob dass es diese Streams überhaupt gibt!)

    Find ich auch top!


    Das wird schon das gleiche Rot wie in der vergangenen Saison sein. Die Kameras und Lichteinstellungen mit denen diese Testspiele gefilmt werden taugen nicht wirklich dazu,

    Joar kann sein. Hab neben dem Orange-Effekt aus dem Havelse-Spiel das Gefühl die Ärmel hätten einen dunkleren Farbton.

    Aber vielleicht auch nur ein Gefühl. Vielleicht sollte ich mal zum Optiker und die Brille justieren lassen :ahnungslos:

  • Laut Testspielkommentar sind Auswärts- und Ausweichtrikot auch als Torwarttrikots angemeldet.


    Heißt: Zieler zu Hause in schwarz oder mint, auswärts pretty in pink.

  • Okay, schwarzes Trikot mit Spielerflock Zieler hatte ich eh schon überlegt zu kaufen, aber zunächst verworfen, da eben kein offizielles Torwarttrikot. Aber wenn das so ist... :D

  • 41 Evina

    Wenn ich das grad richtig sehe und die Nummern aus den Tests so bleiben