01. Spieltag 22/23, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 15.07.2022, 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion

  • Moin 96-Fans,


    wie auch schon 2016 führt uns das erste Spiel der Saison Freitagabend auf den Betzenberg. Um gemeinsam in die neue Saison zu starten, haben wir einen Sonderzug mit einer Kapazität für 800 Rote organisiert. Für Snacks und Getränke zu fanfreundlichen Preisen sowie zwei Tanzwaggons ist gesorgt.


    Die Ultraszene hat sich dazu entschlossen in den Sitzplatzbereich zu gehen. Das Sonderzugticket wird es dennoch in beiden Varianten geben:


    Sonderzugticket + Stehplatz = 85 €

    Sonderzugticket + Sitzplatz = 96 €


    Vorverkauf am Freitag, 01.07.22 ab 16 Uhr (bis 19 Uhr bzw. bis alle Tickets vergriffen sind).


    Abfahrt voraussichtlich um 12:00 Uhr.


    Auf eine erfolgreiche Fahrt und das Feiern des ersten Auswärtssiegs!


    https://hannovereint.de/allgem…5-07-nach-kaiserslautern/

  • Wann werden die Auwärts-Tickets ohne Sonderzug angeboten? Weiß das hier jemand?

  • Weiss jemand, ob Kaiserslautern "neutrale" Karten in den freien Verkauf bringt und wenn Ja, wann dort der freie Verkauf startet?

  • Rousseaustrasse 1 :D

    Langsamladen ist übrigens besser, da Du ansonsten nicht das ganze Spiel verfolgen kannst. ;)


    Bitteschön!


    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • der Supercharger liegt jedenfalls schön abgelegen

  • Danke fürs Angebot. Beide Richtungen hätte ich ja gesagt. So hoffe ich noch

  • HANNOVEREINT

    Darf man fragen wieso ihr euch für den Sitzplatzbereich entschieden habt?

    Aufgrund des attraktiven Auswärtsspiels zum Auftakt erwarten wir eine gute Anzahl 96er, die sich auf den Weg macht. Die Stimmung kann dabei natürlich besser koordiniert werden, wenn wir uns zentral positionieren. So kann man im Idealfall alle gut mitziehen.

    Ein weiterer Grund war die Kapazität des Stehplatzblocks, welche durch die Sonderzugfahrer bereits stark ausgereizt wäre. Wir wollten daher auch im freien Verkauf die Chance auf günstige Tickets ermöglichen. ;)

  • ah ok. Danke für die Antwort. Hatte schon wieder den Gedanken, dass es von dritter Seite Einschränkungen geben sollte.

  • Kennt denn jemand die mögliche Anzahl an Supportern im Gästeblock? Waren das nicht mal 10% der Kapazität des Stadions oder täusche ich mich? Aber so 4.000 könnten es schon sein, oder?

  • moin zusammen,

    ein Kumpel moechte ggfls auch noch mitkommen HANNOVEREINT , habt Ihr noch Restkarten fuer den Zug und das Stadion.

    Ich habe es unter dem Thema "Tauschbörse " Bisher nicht gefunden