01. Spieltag 22/23, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 15.07.2022, 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion

  • Wir haben in der Offensive schon einige Leute, die für Gefahr sorgen können. Ich denke, deutlich mehr als letzte Saison.


    Dehm muss ihn aufs Tor bringen oder querlegen und wir hätten 3 Punkte ...

  • Vielleicht ist es besser so, dass man sich als 96er nicht zu radikal umstellen muss. Wir sollten da lieber langsam reinwachsen in den Erfolg.

  • Kerk war schon letzte Saison schon genauso scheiße. Das ist einfach kein Teamplayer. Klar hat er die meisten scorerpunkte aber läuft auf dem Platz rum als wäre er der Superstar der keinen Meter zu viel laufen muss.

  • Das Ding von Dehm war so Bezirksliga. Schade.

    Spielerisch, kämpferisch war das schon mal schlechter. Aber lieber ein gegurkter Sieg als eine erkämpfte Auswärtsniederlage.

    Wie ich diesen Sport hasse.

  • Kaiserslautern hat über seinen Verhältnissen gespielt, das halten die nicht lange durch.

    Hannover war in der zweiten Halbzeit deutlich verbessert, aber dann letztendlich vorne doch zu harmlos. Weydand ist leider raus mit dem Spiel

  • Köhn und Neumann haben heute gezeigt, dass sie den Kader verstärken. Schaub und Besuschkow leider im Gegenteil. Aber das war gerade mal das erste Spiel und es wird sich alles noch etwas finden müssen. Das Spiel war in der 1. Hz sehr fahrig, in der 2. Hz hat man schon sehr gute Ansätze gesehen.

    Im nächsten Spiel bitte Muroya für Dehm (wie schlecht war der heute bitte wieder?), Kunze für Ondua (ohne Worte) und Nielsen oder Teuchert für Weydandt.

  • Zweite Hälfte war okay, insbesondere die letzten 20 Minuten. Vorher war das halt überhaupt nicht attraktiv und aktiv, was 96 fabriziert hat. Musste dann ja so kommen, dass Lautern den Lucky Punch setzt.

    Und dann müssen wir uns auch noch ausgerechnet beim Braunschweiger bedanken, dass wir nicht sang- und klanglos untergegangen sind.


    Ja und Verpflegung und im Stadion wegen überforderte Personal nicht bekommen. Hatte jetzt keinen Bock mich nochmal ganz hinten in die Schlange zu stellen, wenn die erste mit der Technik nicht umgehen kann und einen fünf Minuten warten lässt und die zweite kein Bargeld annimmt. Wird bestimmt noch ne tolle Heimfahrt...

  • Ausfälle: Kerk, Ondoua, Besuschkow,, Weydandt, Börner, Schaub

    Auffällig: Köhn, Neumann, Nielsen

    2HZ hätten sie 1 Pkt verdient und 3 waren sogar möglich.

    Nielsen > Weydandt

    Kunze > Ondoua

    Muroya > Dehm

    Besuschkow, Schaub und Kerk müssen schnell Normalform entwickeln.

    Gegen St Pauli ist dann gleich mal Druck da.

  • Besser jetzt der Dämpfer, als direkt wieder der Meinung zu sein, alles ist takko. Ich habe eine gute Mannschaft der Roten gesehen, die das Unentschieden verdient gehabt hätte. Aber egal, Mund abputzen unter weiter geht‘s.

    Solche Sätze sind noch schlimmer als jedes Gegentor in der letzten Sekunde ...


    Es gibt Menschen, die würden wahrscheinlich aus jedem schrecklichen Ereignis noch irgendwas Positives sehen...