Saustark
Derrick Köhn
-
-
Mega Spieler. Der kann locker Bundesliga spielen, wenn er so weiter macht.
-
Der kann was. Da hat 96 vielleicht mal Glück gehabt mit einem Transfer.
Bei ein paar anderen Neuen bin ich mir noch nicht so sicher. -
Der köhnte hier richtig einschlagen.
-
Nur im Tausch gegen David Raum
-
Wenn Mann Geld ausgeben darf... köhnte es was werden....
-
Mega Spieler. Der kann locker Bundesliga spielen, wenn er so weiter macht.
Dann ist er ja bald weg. Trotzdem hat der Mann bisher gegen zwei schwache Zweitligisten geglänzt, mehr nicht und vier Gegentore gab es trotzdem.
-
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Papa Lucoqui.
Wie kann es sein, dass er auf uns sogar warten kann?
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
-
Ich glaub eins kann man jetzt schon sagen, fällt er mal aus wird das Flügelspiel komplett eingestellt.
Ist schon Klasse wie er sich immer wieder einschaltet.
Frag mich nur wie viele Spiele er das kräftemäßig durchsteht PERMANENT vorne/hinten spielen zu müssen.
-
Mann des Spiels. Richtig geil. Der wird im Sommer für 20 Mio verkauft, wenn er so weiter macht.
-
-
Gerne darf ich sich beim 0-1 auch an dem Zweikampf beteiligen. Warum er da 2 m Sicherheitsabstand zu Eggestein lässt ist für einen Verteidiger schon komisch.
Das sieht aber offensiv schon sehr, sehr gut aus. Wenn der den Ball hat, hat man immer das Gefühl, dass jetzt etwas gutes passieren kann. Das hatte ich lange bei keinem eigenen Spieler so regelmäßig.
-
Einer der besten Linksverteidiger, die ich hier bislang gesehen habe ..... muss unbedingt gehalten werden.
-
Wer ist vor ihm in der Raute? Vielleicht den umschulen auf LV...
-
@RedSentinel: keine schlechte Idee !
-
Vielen Dank an Herrn Mann. Ein Spieler den wir im nächsten Jahr teuer weiterverkaufen können. Halten kann man ihn sowieso nicht.
Das Konzept, junge Spieler zu kaufen und mit deren Weiterverkauf den Etat zu steigern ist genau richtig. -
Königstransfer
-
Gegentor nicht gesehen, da stand ich noch inna Bierschlange. Soll sich aber nicht gut angestellt haben.
Das Tor war Wahnsinn. Ich glaube kein Spieler seit Pinto hätte aus so einer Position einfach mal abgezogen. Geiler Huf! Schade das sein Freistoß nicht in‘n Knick gegangen ist. Kerk kann sich jetzt gerne bei den Freistößen hinten anstellen.
-
Ihm kann man echt gut zuschauen.
Offensiv ist das schon richtig klasse. In der Defensive muss er sich aber auch noch steigern.
Beim 0:1 hat er doof ausgesehen und auch bei so einigen Einwürfen hat der Gegner leichtes Spiel, weil er da manchmal echt schlecht die Laufwege zustellt.
Wird er hoffentlich auch bald besser hinbekommen, dann wird Börner auch wieder mehr Sicherheit haben.
-
Übrigens:
ZitatOffiziell hat der Junge bis 2025 bei den Roten unterschrieben. Nach BILD-Infos stimmt das nicht ganz. Im Vertrag ist auch noch eine Verlängerungs-Option bis 2026 verankert – und keine Ausstiegs-Klausel.
-
Köhn hat mich in den beiden Spielen begeistert. Das scheint ein echter Glücksgriff zu sein.
Dennoch bitte ich zu bedenken, dass erst 2 Pflichtspiele absolviert sind und das ist relativ dünn für eine Beurteilung des Spielers. Wir schreiben Spieler ja auch nicht ab, wenn sie in den ersten 2 Spielen schlecht gespielt haben.
Kontinuität und Stabilität sind wichtige Faktoren. Es wäre nicht das erste Mal, dass Spieler grandios gestartet sind und dann in ein - langfristiges - Leistungsloch gefallen sind. Da kann noch soviel passieren und daher bin ich vorsichtig. Stattdessen freue ich mich von Spiel zu Spiel (*Plong*).
-