Derrick Köhn

  • Ich erinner mich an einen Offiziellen, der in Muroya nach dem zweiten Spiel einen Champoions League Spieler sah. Manchmal sieht man das, was man sehen will.

  • Was man definitiv schon mal festhalten kann ist, dass Köhn offensiv Qualitäten mitbringt, die wir lange so nicht auf der LV Position hatten. Scharfe Flanken, eigene Abschlüsse(Tore), sucht das,1 gg 1, und Freistöße kann er auch. Würde mich mal interessieren, wie seine Ecken kommen würden. Muss ja nicht immer Kerk sein. Wenn Köhn so weitermacht, ist der schnell Fanliebling. Mich hat er schon gepackt.

  • Ja, der Witz war stark.

    und trocken, ohne mit der Wimper zu zucken. Zu der Behauptung, dass hier schon viele grandios gestartet sind, fallen

    mir auch nur Carlitos, Erdinc, Szalai , Sobirk und Almeida ein.

  • Ondoua ist auch nicht schlecht gestartet. Aber seitdem ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Aber ja, die ersten zwei Spiele von Köhn waren gut. Hoffen wir, dass es nicht seine besten waren.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Schoen ist schoen, keine Frage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage nicht dass er perfekt ist, aber hatten wir überhaupt jemals einen Linksverteidiger der schnell, athletisch, schuss- und dribbelstark ist und dessen Flanken nach was aussehen? Also das gesamte offensive Paket?


    Nochmals: ich sage nicht dass Flick ihn morgen anrufen muss, und Bayern und Dortmund schon die Kohle zusammenkratzen, aber an den Spielertyp kann ich mich bei 96 nicht erinnern.

  • Einfach bockstark. Wenn er hinten noch an Stabilität gewinnt, werden spätestens nächsten Sommer Bundesligisten anklopfen.

  • Sehe ich auch so. Warum hatten wir so einen eigentlich nicht mal, als wir 1. Liga gespielt haben? Warum hatten wir da Albornoz und Ostezolek?

  • Das war aber wirklich völlig verrückt.

    Der steht einfach 10m tiefer. Die Paderborner brechen schon fast den Angriff ab, weil der Stürmer natürlich 5m im Abseits steht und dann sehen sie doch noch, dass Köhn da hinten rein gelaufen ist. Völlig irre Aktion.

  • Defensiv hat der aber nicht Bundesliganiveau. Teilweise haarsträubend, wie offensiv er spielt und dann hinten pennt.