Derrick Köhn

  • wir wollen um ihn herum eine starke Erstligamannschaft aufbauen - oder ihn möglichst zügig abgeben, weil er das Budget belastet. Dazwischen werden sich unsere Verhandlungspositionen schon finden!

  • Wegen Fehlentscheidung gesperrt, also wieder der Lütte. Der nichts kann.

    Fehlentscheidung? Die Karte ging vollkommen in Ordnung. Gegner im Angriff an der Schulter gezogen, anstatt einfach sauber abzulaufen.

    Pfeifst du in der Situation ist es auch gelb.

  • Tja, das seine Defensiven Fähigkeiten begrenzt sind hat man ja schon in der Hinrunde gesehen. Aber so insgesamt scheint er einfach kein Spieler für die 2 Liga zu sein. Schön nach vorne Spielen? Ja das kann er, aber mal da hingehen wo es weh tut, das schafft er nicht. Scheint auch ein Einstellungsproblem zu sein.

  • Wie oft hat der in der Hinrunde sich im eins zu eins durchgesetzt und ist mit Tempo durch 2-3 Gegner durch in den Strafraum oder zur Grundlinie...sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Im Gegenteil...wenn er ins 1-1 geht, bleibt er fast immer hängen.

  • Leverkusen und Stuttgart haben eigentlich so gar nicht Bedarf auf der Position - Zumindest nicht mit Startpotential. Gladbach soll ja mit Ramy Bensebaini nicht wirklich zufrieden sein, dann wiederum kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass man den Weg vom 19 jährigen Luca Netz verbauen will/wird.


    Alles Vereine, wo er eine Reservistenrolle einnehmen würde. Aber gut, wenn er unbedingt möchte, dann bitte geh...

  • Die haben sich scheinbar alle nicht die RR angeguckt.



    Fahrlässig, aber natürlich nicht Köhns Problem.

  • Leverkusen, Gladbach und Stuttgart wollen ihn - und er will in die 1. Liga. Schreibt so ein Blatt unter Berufung auf SKY.

    Wintermärchen oder schon Sommerloch?
    Und welcher 24jährige deutsche Fußballprofi will nicht in der obersten Liga spielen?
    Achtung, Spoiler: Köhn findet auch die PL interessant.

  • Leverkusen, Gladbach und Stuttgart wollen ihn - und er will in die 1. Liga. Schreibt so ein Blatt unter Berufung auf SKY.

    Wintermärchen oder schon Sommerloch?
    Und welcher 24jährige deutsche Fußballprofi will nicht in der obersten Liga spielen?
    Achtung, Spoiler: Köhn findet auch die PL interessant.

    Sky begründet das Gerücht mit einem Wechsel zur Berater-Agentur von Kroos und Süle. Sports360

  • Die haben sich scheinbar alle nicht die RR angeguckt.



    Fahrlässig, aber natürlich nicht Köhns Problem.


    Wird wahrscheinlich so chancenlos wie Schindler und Wolf in der Bundesliga sein.


    Soweit ich weiß hat er etwas länger Vertrag, somit sollte 96 da erst mal tiefenentspannt sein.

  • Für drölfzig Fantastillionen darf er aber durchaus in die Bundesliga wechseln. Nach dem klasse Anfang kam da ja nun leider so rein gar nichts mehr.

  • Jaja, dieses tiefen-entspannt hat H96 genau dahin geführt, wo es jetzt steht!

    Wer nicht performt, fliegt! (erst aus der Startelf, dann aus der Mannschaft, dann zur U23, dann aus seinem Vertrag)! Is`so bei H96! Und das gilt gefälligst auch für einen Herrn Köhn in seiner ersten Saison!

    Und wenn ein Köhn dann in 5 Jahren ein paar Trilliarden Euro Marktwert hat (oder 10 Mio wie ein Marius Wolf oder 40 Millionen wie ein Allan Saint-Maximin), ist uns das heute doch scheiss-egal.
    (obige Zeilen können Spuren von Satire enthalten)

    (hmm, eigentlich wäre so ein bot ganz nett, der jeden Morgen an MK einen Screenshot mit der MW-Entwicklung von Allan Saint-Maximin sendet ... ich weiß, H96 hatte keine Kaufoption ...trotzdem )