Wäre echt schön, diesen unsympathischen Vogel mit dem schiefen Kopf nächstes Jahr nicht sehen zu müssen. Der Psycho aus Bad Dürkheim mit dem Rechtschreibfehler im Vornamen kann aber auch gerne für ein Jahr weg.

2. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Mit den letzten 3 Unentschieden hat 96 in der ewigen 2. Liga Tabelle Alemania Aachen ueberholt. Platz 3 aktuell.
-
Die Bratzen sind einfach galliger als wir. Ich habe kein Bock auf das Derby
Das wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken...
-
Leck mich DFL, VAR und der Rest der Welt.
Lautern gegen Sandhausen.
Tor für Lautern, ein Spieler steht vor dem Sandhauser Torwart im Abseits und im Sichtfeld. VAR greift ein, Schiri guckt es sich an und?
Klar, ist doch Lautern. Tor wird gegeben.
Diese Willkür kotzt mich nur noch an.
-
Finde die Entscheidung richtig, Tor zu geben. Torwart kann den Ball sehen, da der Spieler halt eben nicht direkt vor ihm steht und er an ihm vorbeigucken kann.
Aus meinen Erfahrungen als Torwart sieht man den Ball da fix, selbst wenn da ein Gegenspieler neben dir steht.
-
dennoch steht da ein Gegenspieler, welchen man mindestens unbewusst als Stürmer wahrnimmt
-
klares abseits.
-
Darum geht's aber nicht. Das der im Abseits steht ist unstrittig.
-
Gut und das Tor zählt weil?
-
Der Spieler den Torwart nicht behindert.
-
-
Ja gut. Sehe ich anders. Aber was weiss ich schon.
-
Pauli jetzt 7 Siege in Folge. Auch krank.
Auf 68 Punkte können sie noch kommen, Aufstieg somit noch drin.
-
Die unglaublich sympathischen Darmstädter können es wohl doch nur gegen 10 Mann.
-
BIE-LE-FELD
-
Schade, dass nicht einen Spieltag frueher so.
-
Pauli jetzt 7 Siege in Folge. Auch krank.
Auf 68 Punkte können sie noch kommen, Aufstieg somit noch drin.
Wieso ist das krank? Die haben die Hinrunde über deutlich unter Wert gepunktet, jetzt liegen sie drüber. Am Ende Platz 5-8, denke ich.
-
KSC
-
-
-
Falsch hier
-