Diesen Fehler mit dem zurueckkopfen hat Pauli schon in der 1. HZ gemacht.
2. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Ich hab St Pauli heute komplett gesehen und das wird sicher nicht einfach für uns. Die darf man nicht ins Spiel kommen lassen.
-
Magdeburg spielt einen guten Ball.
-
Ich hab St Pauli heute komplett gesehen und das wird sicher nicht einfach für uns. Die darf man nicht ins Spiel kommen lassen.
St. Pauli können wir. Aus den letzten neun Spielen nur eine Niederlage und da sind wir verpfiffen worden. Sieben Siege, ein Unentschieden. Sieben Spiele davon zu Null.
Wir gewinnen das 3:1. Lobt mich später. -
Die Einführung der Samstagabendspiele mit Übertragung im Free TV ist eine sehr gute Idee der DFL gewesen. Die machen eigentlich immer Spaß.
-
Heute darf der HSV gerne 5:0 gewinnen.
-
Im Moment nebelts noch ganz schön. Punktabzug und Millionenstrafe für Braundorf wäre gerecht.
-
Die Hamburger scheinen das Ziel Nichtaufstieg wieder professionell anzugehen. Das könnte schon 5:0 für "hüstel" stehen. Die haben ihr Zielwasser zum Glück in der Kabine gelassen.
-
Nur 0-0 zur Pause waere tatsaechlich enttaeuschend.
-
Über den Gegner sagt der Trainer des Hamburger Sportvereins: "Es ist schön, dass Traditionsvereine wie die Eintracht zurück in der Liga sind. [...]"
-
Na endlich!
-
Und das schön in der 67. Minute 😍
-
Gerade angemacht und schon das Gegentor. Klasse!
-
Der Kommentator ist aber auch eine Krönung, das Tor wurmt den ja mal richtig
-
Geht doch.
-
Paderblöd hat auch Bock...
-
Muslija hat noch gar keine Schwächephase in Paderborn?
-
Jetzt sieht das von Hamburg schon gefälliger aus. Die erste Hälfte ja beängstigend. Und schön dass die Roten vor "hüstel" stehen, wenn das Ergebnis so bleibt.
Der KSC kackt ja richtig ab. Die Roten steigen heute unaufhaltsam nach oben.
-
Der Pherai auf der 10 hat mir sehr imponiert und hat den Hamburgern das Leben richtig schwer gemacht.
-
Düsseldorf startet mit 6 Punkten...