Erster Abstiegsplatz sollte vergeben sein. Hauptsache das ist auch in den Derbys zu merken.
2. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Ich unke mal: das wird für BS ne Saison wie einst die Hertha. Alles verlieren, was geht, aber 2x gegen 96 nen Dreier holen...
-
Kann die Befürchtung verstehen, teile sie aber nicht. Der 0 Punkte und 0 Tore Counter steht bei 4.
Aber auch die Niederlage von Sandhausen freut mich. Die gehen in jedes Spiel nur mit dem Ziel der Zerstörung. Können sie zwar gut, nervt aber gewaltig. In Karlsruhe 8:27 Torschüsse
-
Sich über andere Teams lustig zu machen, wenn die eigene Mannschaft selbst nichts auf die Kette bekommt ist so herrlich arrogant.
-
Sich über andere Teams lustig zu machen, wenn die eigene Mannschaft selbst nichts auf die Kette bekommt ist so herrlich arrogant.
Was BS betrifft aber schön.
-
Hast du recht, jede Arroganz gegenüber BS ist herrlich.
-
Ach Göttchen.
-
Wir könnten in Liga 5 spielen, die in Liga 2 und ich würde mich über jedes Gegentor derer freuen.
-
Heute beim Abendspiel drücke ich Fortuna Düsseldorf die Daumen, daß sie am undefinierbaren Ort 3 Punkte mitnehmen.
-
Wird schon. Die Serie muss ja halten.
-
-
-
Top wären: Rostock, MD und BS runter. Dafür dann gerne 1860, Saarbrücken und Osnabrück hoch.
-
Das dritte Tor von Paderborn aus dem nichts: Doppelpass mit dem Gegner plus Abfaelschung vom Torwart.
Aber Paderborn insgesamt sehr gut drauf.
-
Paderborn zerbombt die Liga.
-
Die nerven.
Ich freue mich schon aufs Rückspiel
-
Top wären: Rostock, MD und BS runter. Dafür dann gerne 1860, Saarbrücken und Osnabrück hoch.
Gerne auch Aue wieder rauf. Ist als SAV ok. Und wenn zwei Ostdeutsche Vereine zurecht runter gehen, soll wenigsten einer wieder hoch kommen.
-
Gerne auch Aue wieder rauf. Ist als SAV ok. Und wenn zwei Ostdeutsche Vereine zurecht runter gehen, soll wenigsten einer wieder hoch kommen.
Der Präsident von denen hat für mich ziemlich einen Weg. Dürfen gerade da bleiben wo sie sind.
-
Die Heimspiele von Paderborn laufen ja schon fast langweilig nach dem gleichen Schema ab. 14 Heimtore in 2,5 Spielen.
-
Zur Halbzeit:
SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC 0:3
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 1:0
SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 5:2
-
Tore von Franke und Korb...
Kiel mit desolater Abwehr()leistung
-