2. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Paderborn ist schon beeindruckend gut.


    Regensburg war bislang auch stark, aber die unglückliche Niederlage gegen uns scheint was mit den Köpfen gemacht zu haben. Wenn die hier gewonnen hätten, würde der KSC die jetzt ganz sicher auch nicht so zusammen falten.

  • Paderborn schon überragend aktuell. Wenn die das nur ansatzweise konservieren, sind die Topfavorit. Und Kiel ist ja nicht irgendwer, die sind 5.

  • War ja doch ne ganz starke Leistung von uns nur 4 Dinger in PB zu bekommen.


    Allerdings andererseits nur 1:0 gegen Regensburg zu gewinnen natürlich schwach...

  • Die Mannschaften, die in der Hinrunde vorne stehen, sind selten diejenigen, die auch aufsteigen. Nächste Woche Paderborn in St Pauli. Darmstadt - Heidenheim. Kann schon wieder alles anders aussehen. Hauptsache wir holen den nächsten 3er gg Fürth.

  • Favoritenkreis für mich: SVD, HSV, Paderborn, Düsseldorf, Nürnberg, Heidenheim.

    Erweitert: St. Pauli und wir.


    Aber gut... Halt alles noch mega früh in der Saison.

  • An der Fortunas Seite Klaus und Hoffmann als Kapitaen.

    Und die Heimfans singen praktisch nur ueber Hannover.

  • Düsseldorf wird seiner Favoriten-Rolle nicht gerecht. Peine-Ost ist ebenfalls noch nicht all zu zwingend. Auch wenn sie es phasenweise darauf angelegt haben, gefoult zu werden. De Wijs von F95 hatte Gelb gesehen, Freistoß konnte von Pherai nicht gezielt an den Mann gebracht werden. Kurz vor der Pause noch eine Chance von Ujah, 42. Minute. 2. HZ. Die Kommentatoren von Sport 1 sind pro BS. Und da ist das Unglück! 1:0 für Peine. Mist. 56. Minute. Krauße.


    Ausgleich!!! Danke dafür!

    62'. Gavory

  • Red Sentinel ich weiß, Peine Ost. Hatte nur abgekürzt, sonst verpasse ich zuviel.

    2:1 im Pyro-Nebel.

    70'. Donkor.


    Gott sei Dank! Ausgleich! Sobottka.

    Wechsel in Peine Ost: Lauberbach für Ujah.

    Was für ein Risiko D'dorf in der 85' im Strafraum eingegangen war. Und jetzt hat F95 eine Chance verdaddelt. Noch ne Ecke für die Fortuna, 3 Minuten Nachspielzeit sind eigtl. vorbei. Schlusspfiff. 2:2. Die Fortunen haben noch Glück gehabt am Ende. Co-Kommentator Martin Harnik war etwas zu sehr pro Peine-Ost.

  • Top wären: Rostock, MD und BS runter. Dafür dann gerne 1860, Saarbrücken und Osnabrück hoch.

    Tausche 326km,145km und 75km Auswärtsfahrt gegen 640km,533km und 139km.

    Klingt nach einem Plan 😏:lookaround: