2. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Schneckenrennen unten, Oben wird gewonnen.


    96 hat alle Zeit der Welt wieder ansatzweise in die Spur zu kommen.

    11 bzw. 15 Punkte (!) Rückstand auf Platz 3/2

    Jeweils 9 Punkte Vorsprung auf 16/17.



    Blöd das von den 3 Unsympathen (mindestens) 2 hochgehen.

    Solln se sich halt in der 1. Liga wie Fürth...oder96...vermöbeln lassen.

  • So viel Glück wie der HSV da gerade hatte, dass der Ball nicht ganz über die Linie ging... Eigentlich müsste deren Glück für diese Saison damit aufgebraucht sein. Jetzt geht's abwärts Richtung Platz 4.

  • Bin schon ein bisschen neidisch auf Gedärmstadt. Das ist momentan so weit weg von unserer Mannschaft. Auch wie die im DFB-Pokal gegen Frankfurt aufgetreten sind.

  • Das Zweitligaspitzenspiel ist Lichtjahre davon entfernt, was unsere da in den letzten Wochen auf den Rasen zaubern. Morgen ist das wahrscheinlich auch wieder zu bewundern. Bei Darmstadt : HSV zuzuschauen, macht jedenfalls Spass. Etwas, was mir bei unseren Roten seit geraumer Zeit abgeht.


    Nur diese Visage von Lieberknecht muß ich nicht andauernd sehen ….

  • Tjoa, das war schon ein anderer Schnack als das was unsere Helden momentan so abliefern.


    Diese Intensität, Qualität gegen den Ball, Bock auf Zweikämpfe, trotzdem immer den Mut nach vorne zu spielen.

    Und die Maschsee-Riesen erschrecken sich schon wenn der Schiri das Spiel anpfeift.

  • Mir war so als wenn 96 nach dem 17. Spieltag zur Winterpause 11 Punkte Vorsprung (!) auf Pauli hatte.


    Daraus sind 6 Spieltage später aktuell 6 Punkte Rückstand geworden...

    Na gut, 96 kann ja auch nix dafür das Pauli alle Spiele gewinnt.


    Und Magdeburg bestätigt den Ausw. Sieg gegen uns und gewinnt gegen Lautern.

    Lautern bis Januar ohne Ausw. Niederlage und jetzt 3 in Folge.

  • Na gut, 96 kann ja auch nix dafür das Pauli alle Spiele gewinnt.

    Nein, natürlich kann 96 nichts dafür, dass St. Pauli alle Punkte geholt hat. Da war halt nix zu machen. So gar nichts. :ahnungslos:

  • Evina mit dem späten Ausgleich für den SVS.



    Die 29 Punkte langen jetzt schon für den Klassenerhalt. Die können auch nix da unten