1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Zitat

    'Die Bergleut sein kreuzbrave Leut' / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / und saufen Schnaps, und saufen Schnaps.'

    Glück auf, Kamerad.

  • Bayern auf dem besten Weg die Meisterschaft zu verspielen. Aus meiner Sicht kann man jetzt noch reagieren, ein Trainerwechsel könnte helfen. Möglicherweise hat man durch den Effekt des Trainerwechsels auch noch kurzfristig die Möglichkeit gegen City was zu erreichen.

  • Bayern auf dem besten Weg die Meisterschaft zu verspielen. Aus meiner Sicht kann man jetzt noch reagieren, ein Trainerwechsel könnte helfen. Möglicherweise hat man durch den Effekt des Trainerwechsels auch noch kurzfristig die Möglichkeit gegen City was zu erreichen.

    Bei der Konkurrenz braucht man sich wohl leider mal wieder keine ernsthaften Sorgen machen zu müssen an der Säbener Straße. Unkonstant und dumm wie all die letzten Jahre auch.

  • Wenn dieses Jahr der Meister wieder FC Bayern heißt, dann ist der Rest der Liga wirklich selber schuld.


    Ich kann mich nicht dran erinnern, wann wann es mal so leicht war, die Bayern vom Thron zu stoßen.

  • Der BVB muss Prämien dafür bezahlen, möglichst bescheuert nicht zu gewinnen. Anders lässt sich diese unfassbare Unfähigkeit nicht erklären, wirklich immer in Spielen zu versagen, in denen ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen, wichtig wäre.


    Dortmund hat gefühlt seit Jahren nicht mehr positiv überrascht. Mal ein Ko Match gegen stärkere Gegner gewonnen. Mal sich überraschend international durchgesetzt oder so. Man verliert fast schon garantiert desaströs gegen bessere Teams und man verkackt hundert pro in Spielen, die man gewinnen muss gegen jeden, der da halt kommt. Es ist die Konstanz der Beschissenheit auf die man sich stets verlassen kann.

  • Wenn dieses Jahr der Meister wieder FC Bayern heißt, dann ist der Rest der Liga wirklich selber schuld.


    Ich kann mich nicht dran erinnern, wann wann es mal so leicht war, die Bayern vom Thron zu stoßen.

    2018/19 war es mindestens genauso leicht. Da hatte der BVB 4 Spieltage lang, bis einschließlich des 15. Spieltags, 9 Punkte Vorsprung auf den FCB. Das war unter Niko Kovač echt gruselig, vor allem für Fans des FCB.


    Dafür wird der BVB heute noch von den FCB-Fans ausgelacht, dass sie da so dumm waren und solch einen Vorsprung noch hergegeben haben.


    Na ja, nach dieser Saison lachen von denen nicht mehr ganz so viele. :kichern:

  • In der Hinrunde so depperten gegen Bremen, heute gegen Stuttgart. So verspielt man definitiv die Chancen auf den Titel.