Dortmund spielt da schon einen sehr schlichten Ball, ohne jeden Esprit. Für das Personal, was der BVB hat, ist das extrem schwach.
1. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Das ist doch schon seit Jahren so.
-
Union setzt echt jedes Jahr noch einen drauf. Dass Ruhnert oder Fischer nicht längst bei Topklubs arbeiten oder zumindest im Gespräch sind wundert mich ja
-
Die Arbeiten doch schon beim deutschen Topclub.

-
Union setzt echt jedes Jahr noch einen drauf. Dass Ruhnert oder Fischer nicht längst bei Topklubs arbeiten oder zumindest im Gespräch sind wundert mich ja
Die funktionieren nur bei Union.
-
Bremen macht endlich wieder Spaß.

-
Es gibt keinen Elfmeter für Frankfurt...???
Das gibt es nicht. Adeyemi schiebt mit beiden Händen. Wahnsinn, noch nicht mal das Signal das er sichs angucken soll.
Fast schon ein Skandal
-
Ich kann beide Teams nicht leiden, eigentlich kann ich überhaupt keinen leiden bis auf Teams aus Hannover.
-
Kobel in Hannover-Form
-
Das gibt es nicht. Adeyemi schiebt mit beiden Händen. Wahnsinn, noch nicht mal das Signal das er sichs angucken soll.
Fast schon ein Skandal
Es gab Elfer gegen Ulreich....
Geil auch der Elfer für Bayern. Klarer geht es nicht , Schiri freien Blick und er pfeift es nicht

-
Jetzt führen die Sch...Dortmunder auch noch wieder.
Es ist einfach zu geil das weder der Schiri noch der VAR dieses Umstossen gewertet haben, aber das daraus resultierende Handspiel ganz selbstverständlich...
By the way, was die Eintracht jetzt allerdings auch für Chancen liegen läßt ist ja Wahnsinn.
Und Meister Kobel nervt wieder, der hält wie in Hannover einfach alles.
-
Wenigstens ein paar Gründe zur Aufregung.
-
Fast schon ein Skandal
Auch wenn Jose sicher ein wenig übertreibt, aber nach Ansicht der Bilder ist das in der Tat ein klarer Elfmeter für Frankfurt. Dass nicht wenigstens der VAR das sieht, so klar wie das war, grenzt tatsächlich schon ein bisschen an Schiebung. Und später hätte sich Dortmund auch nicht über einen weiteren Elfmeter gegen sich beschweren dürfen.
Fazit: Sehr glücklicher Sieg für den BVB. Und wenn Frankfurt die Form hält, spielen die a) in der BL diesmal um die CL-Plätze mit und b) schaffen sie es auch in die KO-Runde der CL. Und da traue ich denen in der Form auch wieder den ganz großen Coup zu.
-
Schiri hat es nun auch zugegeben.
Es bleibt weiter oftmals eine Farce mit dem VAR.
-
Aber er macht statistisch weniger Fehler. Also ist alles gut so. Beruhigt euch.
-
Adeyemi ein wahrer Sportskamerad.
"Für mich gar kein Foul" und
"Ich weiß nicht, gefühlt war ich Körper an Körper mit ihm. Deswegen fand ich, dass es richtig vom Schiedsrichter war.."
Ok, beim nächsten mal wird er selbst dann umgegrätscht und dann war halt auch nur "Körper an Körper".
Also da auf "kein Foul" zu plädieren. Gute Güte
Was spricht dagegen sich einfach mal hinzustellen nach dem Spiel und zu sagen, das man da verdammtes Glück hatte..?
Ist halt leider generell die Wahrnehmung im (Profi) Fußball.
Egal wie brutal oder zumindest hart ein Foul auch war, die Ich-hab-doch-nichts-gemacht-alles-war-sauber-Geste mit hochgezogenen Armen kommt garantiert.
-
Kaum schalte ich ein, dreht der Tabellenführer die Partie gegen BMG. Also vermeintlich. Der zweite Treffer sieht nach Abseits aus. Jupp, Abseits, weiter 1:1.
Edit: 97. dann doch!
-
Müssen die Gladbacher gekotzt haben...
Immerhin Bayern bleibt weg von der (absoluten) Tabellenspitze.
-
Adeyemi ein wahrer Sportskamerad.
"Für mich gar kein Foul" und"Ich weiß nicht, gefühlt war ich Körper an Körper mit ihm. Deswegen fand ich, dass es richtig vom Schiedsrichter war.."
Ich halte das Folgende zwar schon für eine billige Ausrede am Ende, aber Adeyemi rudert im kicker zurück.
-
Wolfsburg nervt
-