1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Echter Klassiker unsere Schiris momentan.



    Aus ner vermeintlichen Schwalbe und gelber Karte für den "Sünder" wirds nen Elfer... :rofl:

    und das gleich 2x… Wahnsinn :kopf:



    Und ich hab den 1. Elfer da noch gar nicht gesehen gehabt..


    Das gibts nicht, Stieler pfeift 2x Schwalbe und 2x ists klarer Elfer. Beim 1. steht er sogar direkt daneben...

    Mein Gott ist das schlecht.

    Die pfeifen so wie 96 momentan spielt. Kein Wunder das da nix bei rumkommt.

  • Vielleicht sollte man die 96-Spieler als Schiedsrichter einsetzen und umgekehrt. Schlimmer kann's ja nicht mehr werden.

  • Stieler hat noch weniger Ahnung von Fußball als Kind.


    edit: Wäre nur konsequent gewesen, wenn er nach dem Review Adli noch eine zweite gelbe Karte gezeigt hätte. Eine für die Schwalbe und die zweite fürs Schuh ausziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Klasse, habe ich den restlichen Abend Zeit für was anderes.


    edit:

    Dass die Bayern so viele Punkte holen, ist unter anderem den BVB-Auftritten gegen sie geschuldet. Da haben die Dortmunder regelmäßig die Hosen voll.

    :wut:


    Das wird der nächste Bayern-Meistertitel.

  • Ordnung muss sein. In dem Sinne, dass die Zuege immer zu spaet kommen, aber der Meister bleibt zumindest Bayern.

  • Ein Tor vor der Pause, dann wäre zumindest wieder ein bisschen Zug drin. Aber der BVB ist ja von Minute 5 an komplett ungefährlich.

  • Und in Sinsheim gewinnt wieder mal die falsche Mannschaft.

    Bei allen Hähmen, ob angebracht oder unangebracht, der Schalker gegenüber, deren Fans sind auf jeden Fall Champions League reif - im Gegensatz zum Gegner.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ziemlich beeindruckend.

  • Ich wünsche den Schalkern sportlich alles schlechte. Dieses unerträglich arrogante Pack gehört in die 4. Liga.

    Quelle: Schalker Block